Glücksordner für Tesepaare
Hi Blumennessi! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wann kannst Du mit Punktion rechnen????? Lieben Gruß Zimmy
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
hey und nessi: lass uns das doch einfach machen, schreib mal, wanns dir recht wär, wenns vor dem sst ist, müssen wir uns halt zum pusten nochmal treffen! 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
-
Engelchen05
- Rang1

Hey, Alberto, ich schmeiß mich weg, da hast Du ja einiges an stories drauf. Kann mit sowas nicht dienen, erzähle aber angeblich Romane im schlaf...
Untersuchen die das im Schlaflabor nur oder können das evtl. abstellen??? Wie stellt man so was wohl ab? ich glaub das ist es mir wert zu googeln. Bin neugierig.
Untersuchen die das im Schlaflabor nur oder können das evtl. abstellen??? Wie stellt man so was wohl ab? ich glaub das ist es mir wert zu googeln. Bin neugierig.
zimmy: bist du jetzt eigentlich wieder bei naether?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Ich schmeiß mich wech
alberto, das sind ja wirklich lustige Geschichten.
Als Kind bin ich auch ganz oft gewandelt - hab meiner Mama Bücher gebracht ...) mittlerweile bleib ich im Bett, aber manchmal erzähl ich wohl und wenn´s ganz arg kommt schreie ich um Hilfe
Der Hase wär das erste Mal fast vor Schreck gestroben - muittlerweile hat er sich dran gewöhnt!
Was soll das Schlaflabor denn genau tun?
Boah, wir wollen schon sooooo lange nen Ofen
Da beneide ich Euch sehr um die gemütliche Atmosphäre am Abend und die wohlige Wärme und das Feuerprasseln ..... *schwärm*
Dana, herzlich willkommen und
zur zweiten ICSI
An den Rest einen ganzen Haufen liebe Grüße
überarbeitet euch nicht! 
Als Kind bin ich auch ganz oft gewandelt - hab meiner Mama Bücher gebracht ...) mittlerweile bleib ich im Bett, aber manchmal erzähl ich wohl und wenn´s ganz arg kommt schreie ich um Hilfe
Was soll das Schlaflabor denn genau tun?
Boah, wir wollen schon sooooo lange nen Ofen
Dana, herzlich willkommen und
An den Rest einen ganzen Haufen liebe Grüße
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
lola:
zimmy: sind bei rudolf.
zimmy: sind bei rudolf.
-
Puste-Blume
- Rang3

Was ist denn heute los?! Schade, daß ich so viel zu tun habe, kann mich kaum losreisen. Alberto
hoffentlich vererbt sich das nicht.
Nessi, wir haben einen Kaminofen aus Stahl, halbrund mir rießigem Fenster. Da braucht man kein TV mehr
Lola, ja die Wärme und das Prasseln ist toll. Leider gehört aber auch Arbeit dazu, mein Schatz hat am Wochenende drei Ster Holz in den Keller beschleppt.
LG @ all
Katrin
Nessi, wir haben einen Kaminofen aus Stahl, halbrund mir rießigem Fenster. Da braucht man kein TV mehr
LG @ all
Katrin
Hi Wärsogern! Ist der nett? Ich habe am Samstag d. 28. bei Ihm US-Termin weil Naether nicht da ist. Bin da immer ein bischen unsicher!! Lieben Gruß Zimmy
Liebe Grüße zimmy