Waren übers Wochenende an der Ostsee

Aber erstmal zu Euch!
Saskia, Soso,da habt ihr die Taufe auch hinter euch.Schade das Amelie nicht so gut drauf war.aber es kommen ja noch gaaaaaaaaaaaanz viele Anlässe.....................

Lulu, oh man ohne jedes Feingefühl

Na klar kenn ich Flyball.Wird bei uns im Verein leider nicht angeboten.Da warst du ja richtig schon richtig professionell

Ja,um Agility turniere (in den Leistungsklassen A1-A3) zu laufen braucht man die BH. bin momentan aber sowas von unmotiviert und schon am überlegen ob ichs absage

Salia, aha, da sind wir ja gespannt wann deine Maus auszieht. Und prima das sich die Baustelle langsam v erabschiedet. Hab da nochmal ne Frage, wieso hast du die Kompressionsstrümpfe bekommen? wegen Wassereinlagerungen?
sonne,

Mia, auch hier ein paar Däumchen da lass!

kati, nur noch eine Woche.Die Zeit vergeht! Machst du über Ostern einen Pippitest?

Das zu Ostern zwei Krümel im Korb liegen!
constance, Also wir haben einen Kinderwagen in Sand7dunkelgrau. Die wanne und der Korb sind dunkelgrau der Bezug und das Sonnenverdeck ist sandfarben.Ich stell mal ein Bild rein wenn das Kizi komplett fertig ist und wir den Kiwa abgeholt haben-versprochen!
claudy,prima das es losgeht.

Alex, hast du es gut! Ausreiten bei dem schönen Wetter! Bald können sie auch wieder auf die sommerweide.Das war immer die schönste Zeit. vor allen Dingen weil meiner dann nicht total gaga war beim ausreiten. war immer so ein zappelphillip.Wenn die anderen imruhigen Schritt die Zügel baumeln lassen konnten saß ich auf einem tribbelhannes

Rahan,mit den händen hab ich garkeine Probleme.Habe aber iel wasser in den Beinen. muß nächstes mal den doc wegen Kompressionsstrümpfe fragen.
Hoffe ich hab niemanden vergessen ansonsten

Lg Franzi