Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Dir alles alles gute für das neue Lebensjahr. Kriegst auch wieder einen ganz dicken Knutsch von mir !!!!!!
Liebe Grüße,

Susi
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Happy Birthday Nemo..... Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Mögen im nächsten Lebensjahr alle Deine Wünsche *dd* in Erfüllung gehen :knuddel:
Werden uns heute noch telefonisch bei Dir melden um Dir ein Geburtstagslied zu singen :dance:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Noch eine kleine Info von mir. Jetzt darf ich es sagen. Wir wieder eine Position weiter vorne. Also jetzt Platz 3.
Liebe Grüße,

Susi
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Liebe Nemo....unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!!!!!!Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und vorallem der größte!!!!!!!!!!! *dd* :knuddel: :knuddel: Haha, nun bist du schon 31 und ich man noch nicht... :lol: naja aber ich hab noch nicht mal mehr 30 Tag eund dann binich wieder so alt wie du....Knutscher Süße und ich meld mich....

Deine Nelli und Lucas
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

:knuddel: :dance: :dance: SUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hah, das wird doch noch was zu Ostern!! Ich habs im Gespür!!!!!!! :dance: :knuddel: Musst wohl doch noch vorher vorbeikommen und mal in meinen Kisten kramen!!:jaja: Naja oder spätestens dann, wenn ihr wisst wie alt euer Süßes ist!!!

Ich freu mich für euch von ganzen Herzen!!!

Ein Lichtblick heute...

Lucas ist immer noch vervirt und ich auch, R. arbeitet nach wie vor nachts und schläft tags...(blöder Neuer Wall *mecker* aber wird schick!!) und da Lucas nach seinem Papa brüllt gehn wir zwei morgens immer raus...Heut waren wir beim Obi und haben uns geschlagene 90min dort drin aufgehalten... 8) Naja für mich gabs Blumen und für Lucas einen kleinen Laster.... :wink:

So, ich muss was tun, wir sollen nachher zum Turnen.. und ich will nochmal schlafen...

Leider schläft Lucas immer noch nicht besser, so dass ich gerädert bin.
Den Oma Besuch haben wir nach 1 Tag abgebrochen weil er nur bei mir im Bett schlafen wollt und schrie....
Naja, Zähne UND Bronchitis is wohl auch nicht so angenehm....

ich knutsch euch alle

Nelli
Bild
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey Susi.... :dance: Ihr kommt Eurem Herzenswunsch ja mit Riesenschritten näher...... :D Die Chancen auf Ostern zu dritt stehen da ja nun wirklich nicht schlecht... Ich drück die Daumen das es so rasant weitergeht! Stehe natürlich mit jeglichem Gebrauchsgegenständen für Babys und Kleinkinder immer zur Verfügung :D Meld Dich wenn Du was brauchst :knuddel:

Nelli: Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, so ne Bronchitis kann ganz schön weh tun.... :( Naja und als Mami schlaucht so ein krankes Kind auch enorm (hab die Erfahrung mit durchwachten Nächten ja auch gerade erst gemacht) Also schon Dich..... :knuddel: Nimmst Du für`s Zahnweh homöopathische Mittel? Meiner Kleinen hat`s geholfen! Wenn Du möchtest schreib ich Dir mal die genauen Mittel inkl. Bezeichnung und Dosierung :knuddel:

wärsogern :knuddel:

Andrea schön mal wieder von Dir zu lesen :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich werd auf alle Angebote bestimmt zurück kommen. Jaja, ist ganz schön aufregend.

Nelli: Sind die Steine um die Ecken Neuer Wall, Poststr. auch von R. ? Dann sag Ihm mal ich bin über einen gestolpert ;-)
Der Arme, immer Nachts. Hoffe, dass wird bald besser.
Liebe Grüße,

Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Liebe liebe Nemo, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und natürlich ganz besonders dass Ihr nächstes Jahr ein besonders schönes Andenken an Euren Prag-Urlaub in den Händen halten werdet *dd* :knuddel: Feier schön und lass Dich ein bisserl verwöhnen! ...weiß gar nicht ob Du heute arbeitest...
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, boah jetzt gehts mit groooooßen Schritten in den Zieleinlauf :D :D :D :knuddel:

Liebe Grüße an den Rest der Mannschaft, Kerstin hat heut keine Zeit, Kerstin muß heut putzen :?: , nachdem sie den halben vormittag vertelefoniert hat :roll: :oops: :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“