Austausch der FCH Hamburger
Happy Birthday Nemo..... Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Mögen im nächsten Lebensjahr alle Deine Wünsche  
  in Erfüllung gehen  

Werden uns heute noch telefonisch bei Dir melden um Dir ein Geburtstagslied zu singen

Werden uns heute noch telefonisch bei Dir melden um Dir ein Geburtstagslied zu singen
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
- 
				woelkchen24
 - Rang1

Liebe Nemo....unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!!!!!!Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und vorallem der größte!!!!!!!!!!! 

Haha, nun bist du schon 31 und ich man noch nicht... 
 naja aber ich hab noch nicht mal mehr 30 Tag eund dann binich wieder so alt wie du....Knutscher Süße und ich meld mich....
Deine Nelli und Lucas

Deine Nelli und Lucas
- 
				woelkchen24
 - Rang1

Ich freu mich für euch von ganzen Herzen!!!
Ein Lichtblick heute...
Lucas ist immer noch vervirt und ich auch, R. arbeitet nach wie vor nachts und schläft tags...(blöder Neuer Wall
So, ich muss was tun, wir sollen nachher zum Turnen.. und ich will nochmal schlafen...
Leider schläft Lucas immer noch nicht besser, so dass ich gerädert bin.
Den Oma Besuch haben wir nach 1 Tag abgebrochen weil er nur bei mir im Bett schlafen wollt und schrie....
Naja, Zähne UND Bronchitis is wohl auch nicht so angenehm....
ich knutsch euch alle
Nelli
Hey Susi.... 
 Ihr kommt Eurem Herzenswunsch ja mit Riesenschritten näher...... 
  Die Chancen auf Ostern zu dritt stehen da ja nun wirklich nicht schlecht... Ich drück die Daumen das es so rasant weitergeht! Stehe natürlich mit jeglichem Gebrauchsgegenständen für Babys und Kleinkinder immer zur Verfügung  
 Meld Dich wenn Du was brauchst  

Nelli: Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, so ne Bronchitis kann ganz schön weh tun....
  Naja und als Mami schlaucht so ein krankes Kind auch enorm (hab die Erfahrung mit durchwachten Nächten ja auch gerade erst gemacht) Also schon Dich..... 
  Nimmst Du für`s Zahnweh homöopathische Mittel? Meiner Kleinen hat`s geholfen! Wenn Du möchtest schreib ich Dir mal die genauen Mittel inkl. Bezeichnung und Dosierung  

wärsogern

Andrea schön mal wieder von Dir zu lesen

Nelli: Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, so ne Bronchitis kann ganz schön weh tun....
wärsogern
Andrea schön mal wieder von Dir zu lesen
Liebe Grüße zimmy

- Kerstin 67
 - Rang3

Liebe liebe Nemo, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und natürlich ganz besonders dass Ihr nächstes Jahr ein besonders schönes Andenken an Euren Prag-Urlaub in den Händen halten werdet  

Feier schön und lass Dich ein bisserl verwöhnen! ...weiß gar nicht ob Du heute arbeitest...

Liebe Grüße von Kerstin

- Kerstin 67
 - Rang3