Hallo
sind jetzt auch zurück vom US und die Kurzfassung hat Bine ja schon geschrieben
Haben beide ganz schön

gemacht, als sie meinte hier oben sitzt der Kopf ud der Popo im Becken
Meine FÄ meinte aber noch, dass er/sie Platz hat sich noch zu drehen, ist wohl reichlich Fruchtwasser vorhanden und jetzt hoffen wir mal, dass in 2 Wochen die endgültige Geburtsposition erreicht ist.
Der Kopfumfang lag bei 31,7cm muss ja nicht unbedingt einen Dickschädel bekommen und die anderen Werte waren alle top, sogar die Lungen arbeiten schon einwandfrei, so dass eine Geburt zu diesem Zeitpunkt auch absolut kein Problem mehr wäre.
Ein Bildchen war auch nicht machbar, dafür haben wir aber ein herzhaftes Gähnen zu sehen bekommen, bevor mein Kreislauf weggesackt ist und ich auf die Seite musste und dann ging das mit dem schallen nicht mehr so gut und das Geschlecht hätten wir unter diesen Vorraussetzungen neh nicht erkennen können
@ Bine,
meine FÄ meinte, dass man im Oststadtkrankenhaus auch das Kind mit BEL gebären kann, die versuchen, dass dann wohl zu drehen und zur Not eben doch KS, aber in unserem Fall würde selbst meine FÄ gleich zum KS raten, da wir ja
solange auf unser WuKi gewartet haben.
Naja erstmal abwarten was in 2 Wochen ist und außer Moxen gibt es ja noch die indische Brücke, werde das schon mal üben und mit Licht kann man den Nachwuchs wohl auch noch in die andere Richtung bewegen
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Babymassage und Gianna wird es bestimmt in vollen Zügen geniessen und ist unter Garantie dabei sehr ruhig und vielleicht schläft sie dafür noch besser