sodele, bin zurück und geschafft *uff* Aber das macht so einen Spass.
Berni, Du willst doch auch unbedingt. Versuch doch Dir einen Abend frei zu schaufeln, wo Dein Männe Jan-Dienst hat und der einfach nur Dir gehört. Das ist so toll zum abreagieren und Tag Tag sein lassen. Das Bild von Jan ist echt süß und der Größenunterschied der Hände gigantisch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Dein Männe auch ziemlich große Hände hat

Fotografier mal Deine daneben
Jaja, die Lehrer wieder hier. Wollen nur delegieren *breitundfrechgrins* Weisst ja wie ich das meine gelle
Andy, also als ich das heute gelesen habe, sind mir auch alle Gesichtszüge entgleist. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, ist das die Größte Sauerei überhaupt. Unglaublich was sich manche Arbeitgeber heute alles erlauben können und das nur, weil es soviele Arbeitslose gibt. Frechheit
Naima, wow mal eben Belag für eine Etage und noch ein Gartenhäuschen

Bei mir hatten sie damals auch soviel abgezapft und dann vor zwei Monaten in Düsseldorf beim Humangenetiker auch wieder. Sie es positiv produzierst Du wieder frisches Blut *hihi* Dauert ca. 4-5 Wochen. Ruf einfach nach 4 Wochen mal in Deiner Praxis an, ob die Ergebnisse da sind - meist melden sich die Praxen nämlich nicht von selbst und Kiel erst recht nicht.
Tanja, das Du vor Montag eine bißchen "schiss" hast kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich in der Situation noch nicht war. Aber einfach dieses komische Gefühl, das plötzlich keine zwei weitere helfenden Hände da sind, die notfalls eingreifen können. Aber das haben schon ganz andere vor Dir geschafft und Du bist ja patent - da schaffst Du das auch *malPositivanschubsthier* Genieße noch die letzten Tage mit Deinem Männe und versuche selbst noch Schlaf und damit Kraft zu sammeln - wäre bestimmt von Vorteil

Schade das ich nicht kann. Dich und die Lütte hätte ich auch gerne gesehen.
Fifi, ein neuer Geschirrspüler

Ohne den kann ich auch nicht so gut. Bei uns läuft der zwar nur so ca. einmal die Woche - klar bei zwei Personen, die nur eine Mahlzeit zu Hause einnehmen und Töpfe meist per Hand spülen, aber trotzdem. Neenee den will ich nicht mehr missen. Es ist einfach auch schön zu hören, das es Deinen Twins gut geht und sie zeitgemäß entwickelt sind. Ich hoffe Dir geht es von Tag zu Tag auch besser.
Sandra, wir hatten ja heute schon. Aber war mir klar, das Du gedacht hast, das es meine Beine sind. Denn so schöne, kann nur ich haben
Biber, bei Dir alles klar? Wie war der Urlaub und wie geht es Deinem Dad und Deiner Mom? Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und kannst mit neuem Tatendrang die Herausforderungen des Alltags schaffen.
Wölfchen, ja so allmählich wird es wohl Zeit für die Tasche, auch wenn ich hoffe, das die Beiden noch ganz, ganz lange bei Dir wohnen wollen. Aber wenn es dann soweit ist, hat Man(n) meist andere Dinge im Kopf
Nadine, ich hoffe das ein paar Eltern mehr da waren, als die angesprochenen vier. Ich verstehe sowas auch nicht, warum Eltern so desinteressiert gegenüber der Schule und dem Werdegang ihrer Kinder sind. Bei uns damals, war immer eine sehr aktive und engagierte Elternarbeit - zum Glück.
Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein. Bis dann und gute Nacht