hallo zusammen,
komme grad vom muttistammtisch ohne kinder und finde, ich muss mal wieder piepen.
charlotte wird ja dieses wochenende ein jahr - menno, wie die zeit vergeht. ich bin ganz schön traurig. es ging einfach zu schnell. aber ich freu mich natürlich auch und bin neugierig, wie sie sich weiter entwickelt.
letzte woche gabs wieder 2 zähne und eine erkältung mit etwas fieber, so das das geplante erste impfen diese woche ausfallen muss.
charlotte versucht nun langsam ein paar schritte, sehr wacklig zwar, an beiden händen zu gehen, aber mit bewegung hat sie es eben nicht so sehr. lieber bei mama am rockzipfel und rumgetragen werden....sonst wird eben geheult, bis ich weich bin.....
frieny - mensch noch 7 tage. ich weiß, wie lang einem die zeit vorkommt. das warten hört eben nicht auf. lenk dich ab, so gut du kannst. ich hab auch gedacht - mit dem ss sein hört die warterei auf - pustekuchen. wenn du was zum lesen brauchst oder ne andere ablenkung brauchst - da finden wir schon was....
melly - piiiiiiiiiep

....und alles gute nachträglich zum geburtstag
jeanny - martini war sehr schon.allerdings hat es charlotte nicht so gerührt, wie ichs erwartet hatte. sie fand es eher langweilig, bei papa im tuch zu hängen. ich fand es rührig wie immer. am vormittag waren wir noch zum martinsmarkt. es hat geregnet und charlotte ist, völlig gegen ihre natur, vormittag im wagen eingeschlafen. das war allerdings auch das beste, was sie beim dem wetter hat tun können.
anja - ich hoffe, du erholst dich schön
winni - ruf doch die kk mal an. ich finde es ganz schön lange, wie die euch zappeln lassen.
oh - du kaufst schon weihnachtsgeschenke. ich kaus die auch erst kurz vor der angst. obwohl dieses jahr weiß ich wenigstens schon einiges und muss es nur noch organisieren....
zetti - mensch, ich drück dir sooooooseeeeeeeeehr die daumen. dieses mal muss es klappen. charlotte drückt auch mit.
blümchen -
ela - wie war dein erster arbeitstag?
knuddel -