Hallo zusammen!
Der Besuch der Freundin ist ausgefallen - ihr Zwillis haben einen Magen-Darm-Infekt
Taschenbear, leider kann ich dir nicht helfen, was einen Urlaub mit Kind angeht. Wenn mein Mann und ich kurzfristig geflogen sind haben wir trotzdem immer im Reisebüro gebucht. Freitags buchen - Samstags fliegen. Ich denke aber, daß das auch mit Kind kein Thema ist?!
Gute Besserung an euch!
Chrissi3, alles alles Gute für den Transfer!!!
Klarabin, dir alles Gute für die WS!!! Auf das sich die Krümelchen wohlfühlen werden!
Schnusel, schön, daß ihr so schönes Wetter hattet! Habt ihr euch denn trotz nächtlicher Unruhe ein bißchen erholt?
Dani, einen schönen Urlaub!
Pepelinchen, ja Babystress ist der schönste Stress

Und ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schöner wird.
Moehrchen, auch von uns alles Gute für die zweite WS-Hälfte!!!
Sabine, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Unsere Taufe war sehr schön. Der Pastor war sehr humorvoll und wir haben viel gelacht. auch die Feier war sehr nett. Da alle ein bißchen geholfen haben war es garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich mache mir heute (mal wieder) ein paar Gedanken um die Kleine. Sie wurde am Dienstag geimpft und ist seit dem wie ausgewechselt. Sie schläft sehr viel und wenn sie nicht schläft quengelt sie außerdem ißt sie schlecht.
Ich hoffe, dass sich das übers WE wieder gibt, ansonsten gehe ich Montag zum Kia.