**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen,

dann bin ich auch fuer ein Buffet. Da ich direkt von der Arbeit zu Wauzi komme, wuerde ich gerne ein BAguette mit Kraeuterbutter mitbringen. Die Kraeuterbutter mache ich natuerlich selber. Ich kann zur Zeit keine Speisen zubereiten, die einen strengen Geruch haben, da mir dabei immer schlecht wird. Bin zur Zeit noch sehr geruchsempfindlich. Oder ich mache Spargelroellchen, aber die muesste ich dann bei Wauzi machen, da ich sie hier auf der Arbeit nicht kalt stellen koennte.

Wauzi ich finde ganz toll, dass wir das Treffen bei dir machen koennen und deinen Maikaefer bewundern duerfen. Danke.
Ich wollte dir noch einen kleinen Rat geben. Versuche mit dem Stillen durchzuhalten, gebe nicht zu schnell auf. Wenn sich alles eingespielt hat, ist das wirklich etwas ganz tolles. Und es ist super bequem, du brauchst nicht daran zu denken Babynahrung zu kaufen (wink zu Monika), du brauchst nicht Nachts Flaschen zubereiten, du musst nicht daran denken eine Milchflasche oder mehr mitzunehmen, wenn ihr fuer laenger aus dem Haus geht. Ich habe das Stillen auch sehr genossen, aber auch erst nach einiger Zeit. Es war soooooooo schoen, wenn ich meinen Sohn gestillt habe und er mir dabei in die Augen geschaut hat. Als er dann fast satt war, unterbrach er sein Nuckeln, um mich mit strahlenden Augen anzulaecheln. Die ganzen Schmerzen am Anfang des Stillens und die Probleme, die damit verbunden waren, habe ich vergessen. Aber ich werde nieeeee diese gluecklichen, strahlenden Augen und das Laecheln vergessen.
Liebe Wauzi es ist deine Entscheidung, ob du abstillst oder weiterkaempfst, Ich moechte dir nur damit sagen, dass es sich lohnt zu kaempfen. Man wir soooo schoen belohnt dafuer.

So Monolog abgeschlossen.

Tanja du schaffst das schon, glaube mir!!!!!!!
Ich bin auch mit zwei kleinen Kindern alleine geblieben. Der eine war 1 Jahr alt und der andere ein Baby. Ich habe auch nicht geglaubt, dass es klappt, aber es hat funktioniert. Lass alles nur ruhig angehen und setze dich bitte nicht unter Druck. Du schaffst das schon.

Woelchen gut, dass du den KHkoffer schon gepackt hast. Bei Zwillis weiss man nie, wann sie sich auf den Weg machen. Was machen deine Beine? Ist es schlimm?

Naima klar kannst du mein Utrogest haben.Wie soll ich es dir geben? Bei dem Treffen bei Wauzi oder bei einem Treffen mit Kia und Sandra bei dir?

Kia das Coragon habe ich Frauke gegeben. Sorry, habe leider keins mehr.

Monika klappt es bei deinen Maeuschen jetzt besser mit dem Stuhlgang?

Nane ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei deiner Schwiegermutter.

Gruss

fifi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, hoffe Deine Schwiegermutter hat nichts ernstes! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinst du nicht vier Wochen würden auch reichen? Fange doch heute schon die 33. an. Tagsüber geht es ja, aber nachts.....! Die eine liegt immer so blöd, das tut richtig weh :( :( *mecker* *mecker* .

Andy, heute beim AA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber, wieder erholt zurück???????
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Posting hier erscheint. Als ich abschicken wollte, kam "Wegen Wartungsarbeiten ist Klein-Putz 10 Minuten nicht erreichbar."

Wölfchen, ich kann dich sooooo gut verstehen mit dem Schlafen. Das war bei mir am Schluß auch so. Ich wußte gar nicht mehr, wie ich mich legen sollte. Aber genieß noch die "Dreisamkeit". :knuddel:

Andy, mich brauchste ja wohl nicht zu fragen, was du machen sollst. :wink: Die Antwort kennst du bestimmt.

Meine Schwiegermutter hat an der Wade Trombose, die schon bis zum Oberschenkel fortgeschritten ist. :( Sie darf auch nicht mehr aufstehen, noch nicht mal zum Pipimachen. Die Arme. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder nach Hause darf.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

Nane, uih wie hat sie sich die denn eingefangen. :o So ein Shit aber auch. Aber mit den heutigen Blutverdünnern sollte sie dann hoffentlich schnell verschwinden *dd*
Lass mich raten wegen Essen: Straciatella-Creme :D :lol: *g* *rotfl*

Fifi, das hört sich ja allmählich besser bei Dir an. "Nur" noch Übelkeit bei der Zubereitung von stark duftenden Speisen, damit lässt sich erstmal weiterleben. Auf das es weiter bergauf geht *dd* - hast noch gar nichts zu den SS-Klamotten gesagt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ja, was kann das wohl sein??? :lol: :lol: :lol: OK, dann mache ich Stracciatella-Pudding. :D
Alles Gute für Deine Schwiegermutter. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Andy, mach beides, dann kann ich auch essen :P :oops:
Ich glaube auch dass die Dich wohl verar *g* cht haben :evil: Die schwxxxxx

*mecker*

Fifi, mit der stuhlgang ist mal so mal so, liegt davon ab, wie viel die Tee trinken und das wollen die nicht so gerne :( dann mache ich Wasser in die Flasche für 5 Löfelchen, mache ich aber rein nur 4, so verarche ich die :P

muss gehen ans telefon.... bis gleich.....
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Pumpi,

noch passe ich zum Teil in meine alten Sachen. Es sind mir zwar nur noch 2 Hosen und ein
Rock geblieben, aber ich glaube, dass ich die Sachen nicht nicht mehr lange anziehen kann.
Ich leihe mir die Sachen von Dir gerne aus, vor allem den Badeanzug, denn meine Jungs werden
mich im Sommer bestimmt noetigen ins Freibad zu fahren.
Hast du auch ss-T-Shirts? Alle T-Shirts, die ich habe sind kurz, enden 4 Finger unter
dem Bauchnabel, wie meine GM zur ZEit. ;)

Gruss

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane: Ist ja Mist mit deiner Schwiegermutter. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Nadine: Na da hast du ja einen schönen Elternabend gehabt.

Wauzi: Schade das ich deinen Maikäfer nicht sehen kann.

Andy: Das ist ja wohl echt die Höhe. Die schrecken ja heutzutage vor nichts mehr zurück *mecker* *mecker*

Monika: So, so du veraxxst also deine Kinder. Ne ne! :roll:

Kia und Sandra: Kommt ihr denn dann auch zum Blausteinsee Inlinen?

Tanja: Na du wirst das schon schaffen. Wird wahrscheinlich die erste Zeit hart. Aber irgendwann spielt sich das ein.

Fifi: Scheint sich ja jetzt bei dir zu bessern. Bald ist es bestimmt ganz vorrüber mit der Übelkeit.

Naima: Na was macht der Frühjahrsputz?

Berni: Na ist Jan wieder fit?

Woelfchen: Schon Tasche gepackt? Das geht aber jetzt fix.

So hab ich einen vergessen? :knuddel: :wink: :wink:

Könntet ihr vielleicht mal aufhöhren vom Essen zu reden. Ist ja gemein, ich krieg doch gar nichts mit davon. *mecker*
War gestern beim Chirugen. Hab einen kleinen Knoten unterm Schlüselbein. Hatte in Aachen gefragt was das sein könnte. Da meinte eine Ärtzin ich soll das von der FÄ mit Mammo abklären lassen. Oder zum Chirugen weil eigentlich zu hoch für Brust. Ich also Überw. von der FÄ geholt, hab aber gefragt ob die sich das anschauen. Nö erstmal zum Chirugen. Chrirug schaut sich das an, fragt was die FÄ dazu sagt, ich die hat mich nach hier überwiesen (Obwohl waren ja die Sprechstundenhilfen, die FÄ hatte ich dazu gar nicht gesehen) *mecker* . Er hat also mit FÄ telefoniert, soll doch zu ihr. :argh: . Ich also zur FÄ. Die hat mir jetzt eine Überw. zur Mammo gegeben. Das ganze hätte man auch einfacher haben können. Hätte ich die Rennerei gespart.
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi, kontrolier liebe das knoten, schnell wie möglich. Wer weiss was das für ein Teufel ist :roll:

Fifi, wäre besser dass Du die Rollchen machst bei Wauzi, die Baguetts habe schon die Nadine vorgeschlagen :roll: Die kommt dierekt von der Arbeit dann kann sie das unterwegs kaufen :wink:

Tanja, was möchtes Du machen?

Wölfchen hast Du noch Kraft auch was zu machen?Nur Frage, wenn nicht dann lass es, Hauptsache das Du kommst, will dein Bauch sehen :P :wink:

Andrea, machst Du bitte Zusammenfasung wer was mit bringt?
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Fifi hat geschrieben:Alle T-Shirts, die ich habe sind kurz, enden 4 Finger unter
dem Bauchnabel, wie meine GM zur ZEit. ;)

Hä? Deine Gebärmutter endet 4 Finger unter Deinem Bauchnabel? Was willst Du uns damit sagen?
Und woher weißt Du das? Und was hat das mit den T- Shirts zu tun?
Wahrscheinlch stehe ich gerade ziemlich auf der Leitung, was? Tschuldige, aber ich verstehe das echt nicht :oops:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“