rima wombel freue mich für euch das es eine normale störung ist und nix mit patholog hypertonie...
hihi kani ohne th.blick...ist aber auch besser so....kommt früh genug wieder...zur zeit eh keine arbeit da also darf der ach noch was wegbleiben...grins
winni ja gerade etwas schwierig bei meiner freundin weil sie das geld an den vater ihrer kinder verliehen hat...sprich so lang er es nicht hergibt ( und er hats grad nicht )kann sie kein auto kaufen. da sie sich aber trennen braucht sie eins..grrrrr ...mal gucken wen das geld dann irgendwie da ist welches autohaus dan das günstigste ist..danke jedenfalls schonmal an deinen männe

alex gut mit dem allergietest...folgendes bitte dringend einzelnd testen lassen und nicht als gesammeltes nahrungsmittallergenscreening- es ei den er hat eins wo alles drin ist
Kuhmilch
eiweiß
eigelb
soja
nuss
hülsenfrüchte
weizen
evtl roggen
fisch
haustaub und andere inhalationsallergene
tierhaare
wären elf items..ich glaube lt budjet darf er 10..frag ihn mal......dann evtl roggen erstmal rauslassen oder ei nicht isoliert testen...
noch ein tipp....vielen kindern helfen fett feuchte verbände siehe rund-ums-baby.de dr abek und was auch WOHL GUT ANSCHLÄGT SIND SILBER sCHlAFANZÜGE UND UNTERWÄSCHe:::DA KöNNTEST DICH AUCH NOCHMAL informieren.
wie wärs mit urlaub im sommer an der nordsee 3 wochen allerding minimum bei akuter Nd .-) lg keha