Heute nur mal kurz zu euch, dann noch zu mir. Waren gestern zu der Geburtstagsfeier einer meiner Freundinnen, ihr 30ster, war sehr schön, zum Teil etwas laut, weil da irgendso eine, in den vordergrundtretende Frau ständig das Mikro der Musikanlage in der Hand hatte und irgendetwas reingerufen hat aber so doof neben den Boxen stand, dass man es erstens nichts verstand und zweitens es nur noch in den Ohren fiebte. Bescheuert. Heute hat mich dann das Geburtstagskind angerufen, um sich für die Geschenke zu bedanken und hat auch verlauten lassen, dass ihr das nicht so gefiel. Recht hat sie

Saskia: Tolle Fotos! Sehr sehr schön

Lulu: Schön, dass es Ben wieder besser geht und dass ihr soviel freude mit ihm habt, dann hat er sich deinen Schwiegereltern ja auch gleich von der besten Seite präsentiert, vorbildlich der Kleine

Kati: Bald hat die Warterei ein Ende und meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt

Sonne: Schön dass du wieder mitschreibst und danke fürs Kompliment, bin ich ja froh, dass dein Bauch auch nicht so riesig ist. Prima, dass du jetzt auch wieder unter Menschen darfst

Nadine: Freut mich, dass es auch bei euch so gute Nachrichten gibt

Salia: Na da bin ich ja auch mal gespannt, was die Geburtsklinik sagt, ob sie schon eine Vorahnung haben, wann sich eure Kleine auf den Weg machen will

Rahan: Mit den Händen kann ich GsD nicht aber schön, dass deine Hebi mit Akkupunktur etwas abhilfe schaffen kann. Gehst du eigentlich zur

Franzi: Schon richtig Wasser in den Beinen, du Ärmste, bei mir hält sich das noch in Grenzen, ab und an hab ich mal so schwere Beine wenn ich lange steh, das habe ich aber auch schon bei meiner Hebamme als Ödeme angegeben, gerade wegen der Schwangerschaftsgestose die es ja gibt, da bin ich wahrscheinlich wieder übervorsichtig

Cloudy:

Peggy: Toller Teppich, genau so einen suchen wir, das Motiv und die Farbe würde bei uns auch total gut passen

Mia: kann mir vorstellen, dass das nervt, wenn alle aller Pupsminuten fragen. Meine Cousine hat mir aus Erfahrung ja gleich den Tipp gegeben, 1,2 Wochen zum ET dazuzurechnen und dieses Datum an die Verwandschaft weiter zu geben, gerade, weil sie auch so genervt war

Me: Bei der VU war alles in Ordnung, scheint alles schön zu wachsen, denn die Hebamme hat gesagt, die Gebärmutter wächst schön mit, ist jetzt bei 24 cm, unser Mäuschen war bei der Untersuchung auch schön aktiv, alles prima. Als mich meine Hebammen fragte, ob ich noch mal zur FÄ rein will, hab ich gesagt, ja schon gern, weil sie ja mit 4D-US anfangen will, denn das hatten wir ja so ausgemacht und ich wollte ihr auch noch schöne Ostern wünschen. In der Regel ist ja nur VU und kein US. Wußte aber nicht, dass meine FA durch Bewerbungsgespräche durch eine andere FÄ vertreten wurde. Ich hab dann glatt vergessen, was mich auch ein bißchen ärgert, zu fragen, ob sie mal die genaue Größe und das Gewicht im US ermitteln kann. Alles hatte ich mir aufgeschrieben, damit ich auch nichts vergess, nur das nicht und somit hab ich es dann auch vergessen. Die andere FÄ hat dann noch ein paar 4D Mitschnitte gemacht, unser Mäuschen lag eigentlich total günstig, mit dem Po nach unten und nach vorn blickend aber die FÄ hatte totalen Husten und damit war dann immer das Bild verwackelt

Morgen werden wir erstmal mit Schatzis Schwester und Mann nach Erlangen fahren und die andere Schwester besuchen. Sie macht dann auch ein paar Fotos von uns, da freu ich mich schon drauf. Ihr Mann ist auch ein ganz lieber und wir sehen mal unsere Nichte wieder auch wenn wir nur bis Sonntag bleiben können, da Schatzis Schwester, die von hier, am Montag wieder arbeiten muss. Um halb acht fahren wir schon los, dass heißt, es wir Zeit fürs Bettchen.
Viele liebe Grüße eure kleine Kämpferin