hab gerade die Bescherung hinter mir - das Gedicht ist super angekommen ( Stelle meine lyrischen Ergüsse gern auf WUnsch zur Verfügung
und haben das Kind ausnahmsweise zur Arbeit gefahren - dann braucht der Kleine nicht mit dem Bus zu fahren mit dem Kuchen und Essen und Gedöns...
Nun mach ich schnell meine mails, bevor Männe mir im Nacken sitzt - der ist kurz zur Arbeit gefahren ( soviel zu :" ich komme dann immer Donnerstags heim und bin dann zu Hause LOL) und hab schon die Salate für heute abend gerichtet. Dann sind die beiden ersten Feiern fertig und nur noch morgen die Familie zu bestücken.
Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass er gleich mit Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Nchrichten von der Arbeit kommt - ich hoffe, ihr habt die Knoten noch nicht aus den Ohren genommen - dann kann ja nix schiefgehen!!!!!!!!!!!! HIBBEL
Eli und Dineh: auch HIBBEL - wie sieht es aus??? Dineh hast du schon????????? *sogespanntbin*
Katja - ja das war süß von Schatzi - hast dich sicher gefreut - so sind sie ja nicht immer ......
Haste gesehen: heute schon 2606 - ob wir am WE die 3000 knacken??
Nic: schade das der Urlaub rum ist - aber ist ja eh nicht mehr lange bis zum Muschu.
Blüte: bisse verschütt? Ich dachte mit der Hilfe würde der Stress nun weniger???
Nina: bist du noch in Urlaub??
Blümli: hattest du heute wieder zuletzt die K... Kids? Sind sie besser gewórden unter deiner guten Führung???
So werd mal weitermachen, bevor Männe mich am PC statt bei der Hausarbeit erwischt - ihr wisst ja: Frauen gehören hinter den Herd....
Knuddler bis später
Gaby