DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhuuuuuuuuu alle
hab gerade die Bescherung hinter mir - das Gedicht ist super angekommen ( Stelle meine lyrischen Ergüsse gern auf WUnsch zur Verfügung :wink: :wink: )
und haben das Kind ausnahmsweise zur Arbeit gefahren - dann braucht der Kleine nicht mit dem Bus zu fahren mit dem Kuchen und Essen und Gedöns...
Nun mach ich schnell meine mails, bevor Männe mir im Nacken sitzt - der ist kurz zur Arbeit gefahren ( soviel zu :" ich komme dann immer Donnerstags heim und bin dann zu Hause LOL) und hab schon die Salate für heute abend gerichtet. Dann sind die beiden ersten Feiern fertig und nur noch morgen die Familie zu bestücken.
Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass er gleich mit Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Nchrichten von der Arbeit kommt - ich hoffe, ihr habt die Knoten noch nicht aus den Ohren genommen - dann kann ja nix schiefgehen!!!!!!!!!!!! HIBBEL

Eli und Dineh: auch HIBBEL - wie sieht es aus??? Dineh hast du schon????????? *sogespanntbin*

Katja - ja das war süß von Schatzi - hast dich sicher gefreut - so sind sie ja nicht immer ...... :D
Haste gesehen: heute schon 2606 - ob wir am WE die 3000 knacken??

Nic: schade das der Urlaub rum ist - aber ist ja eh nicht mehr lange bis zum Muschu.

Blüte: bisse verschütt? Ich dachte mit der Hilfe würde der Stress nun weniger???

Nina: bist du noch in Urlaub??

Blümli: hattest du heute wieder zuletzt die K... Kids? Sind sie besser gewórden unter deiner guten Führung??? :wink:

So werd mal weitermachen, bevor Männe mich am PC statt bei der Hausarbeit erwischt - ihr wisst ja: Frauen gehören hinter den Herd.... :D :D :D
Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

:meld:

nein, bin nicht verschütt, zumindest nicht ganz... liebe Gaby. Ja, mit der Hilfe wird der Stress weniger, eigentlich, aber ich habe festgestellt, dass man mit Hilfe auch NOCH mehr geschafft kriegt :oops:. So bin ich jetzt auch morgen auf Terminen, weil mein Terminkalender an den Wochentagen nix mehr hergibt. Und nächste Woche ist auch wieder alles voll und ich bin ja auch noch auf einer Messe und und und.... Hilfe ist prima, ein echtes Goldstück, das hat damit nix zu tun, aber wenn sie da ist, kann ich ja weg. Daran sollte ich vielleicht noch arbeiten...

Ansonsten Patti alles Gute zum Geburtstag, ich drücke auch die Daumen, wenn ich es nicht schreibe, weil lesen und mitfiebern geht immer. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Selbstverständlich auch alle Daumen für Eli und Dineh *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja ein herzliches Willkommen. Inhaltlich kann ich gar nichts beitragen, weil ich im Düsseldorfer Umland zur Behandlung war, Düsseldorf von dieser Seite her gar nicht kenne, aber es gibt ja genug Expertinnen hier. Wir sind inzwischen auf Ado umgeschwenkt.

Dann natürlich noch ein dreifach donnerndes "Süüüüüüüüß" an Jobsis, der Kleine ist ja echt hinreißend.

Ach ja, falls ihr euch heute trefft, was für mich ja eher nicht so aussieht, wir kommen nicht. Ich muss, wie gesagt, morgen früh arbeiten und mir wird das sonst alles ein wenig viel.

Sollte ich etwas vergessen haben, ist das echt keine böse Absicht.

Seid alle lieb gedrückt,

Blüte
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Treffen ich werd es jetzt mal in die Hand nehmen - als Ornermutter muss ich das ja wohl.
Es sieht für mich so aus, als wäre heute ungünstig - es können ja viele nicht. Sollten wir einen anderen Termin nehmen?
nächset Woche ist ja schlecht - da hat ja wer Geburtstag und viele sehen sich ja am nächsten Tag eh zur Wuki Feier und jeden Abend auf die Rolle??? - aber vielleicht der 24. oder 31. ????
Gebt mal Bescheid, wann es euch am besten passt.....
Knutschies und natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blüte: männo jetzt knallst du dir auch noch die Vormittage voll. Du wolltest doch für dich Erleichterung erreichen mit der Hilfe oder doch den Ausbau deiner Tätigkeiten? Du willst ja nur im nächsten Jahr wieder den 1. Preis machen :wink: :wink: :wink: im Ernst: übertreib es nicht -nimm dir ein wenig Zeit für DICH!

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

ja, ich habe mich schon über die Aussage von Carsten gefreut und dann sind da jetzt wenigstens auch ein paar Männer....na,dann viel Spass beim Geburtstag feiern. Daumen drücke ich Dir, auch wenn ich nicht weiss warum.

:oops: :oops:

Blütenfrau,

danke für die lieben Willkommensgrüsse.
Adoption....wird wahrscheinlich für uns unmöglich, nicht weil wir es nicht wollten...

*dd* *dd* auch für Dineh und Eli...auch wenn ich noch nicht mitbekommen habe, warum... :oops: :oops:

Heute bin ich etwas wuschig...plötzlich habe ich Angst nach DD zu wechseln..vielleicht will der Doc Krüssel mich nicht....bin bei Versuchen immer so hibbelig....und nervend... :oops: :oops: und zurück geht ja auch nicht mehr so gut....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja - nu mal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhisch !!!!!!!!!!!!!!!

1. Doc Krüssel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt schwierige Fälle, er wird dich nicht als nervend sehen, sondern höchstens als "Herausforderung" - nä im Ernst, das ist ein ganz lieber, ruhig und geduldig ( allerdings auch keine Schlaftablette) und du wirst prima mit ihm auskommen. Der Patient muss erst noch geboren werden, der ihn nerven könnte! Sonst frag doch auch Nata nochmal - die kennt ihn am besten und vielleicht warnt sie ihn schonmal vor :D :D :D Du brauchst dir da echt keine Sorgen machen.

2. *dd* für Eli und Dineh sind gedrückt, weil beide zeitgleich einen Versuch machen und gerade in der Warteschleife sind - Dineh wird heute oder am Montag den Test machen und wir sind alle gespannnnnnnnnnt

3. *dd* für mich sind gedrückt, weil mein Großer heute wohl erfährt, ob er die heiß begehrte Ausbildungsstelle bekommt. *HIBBEL* in der heutigen Zeit ist das ja furrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchtbar - also kannste auch noch ein wenig mit *dd*

So bevor Männe wiederkommt und mich schon wieder vor dem PC findet ( um ehrlich zu sein - immer noch) werd ich jetzt mal den Sauger anschmeißen - das sieht dann so schön nach Hausfrauenarbeit aus :D
bis später und DINEH: SACH WATTTT

GAby

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

danke für die Erklärungen, dann berichte mal, wie das mit der Leerstelle wird, das ist wirklich echt sch...heutzutage.

Ui, gleich zwei Warteschleiferinnen....das ist aufregend.

Natja, wollte sich eh bei mir melden, hat aber momentan etwas Stress, was ja nicht schlimm ist.

Naja, ich bin halt manchmal etwas aufgeregt, wenn was nicht ganz so glatt läuft...und frage dann schon mal zwei oder dreimal nach....und ich weiss halt nicht, ob die das so toll finden... bei meiner erste stimu sollte ich ab dem 8.Tag das Cetrotide spritzen. Das mischen macht bei uns Carsten und dann waren da doofe Luftblasen drin...und ich habe natürlich ganz aufgelöst direkt um 7 uhr in der alten PRaxis angerufen...solche sachen meine ich....und als ich gestern in Düsseldorf angerufen habe, mußte ich ein zweites mal nachfragen, welchen schein von welchem arzt Carsten jetzt braucht....weil in einer Uni gibt es ja ncoh dieses schönen grünen Berechtigungschein. Den kenne ich ja von der Neurochirugie. Aber jetzt habe ich es begriffe...ich muß den gelben Schein von meiner FÄ holen, und Carsten kann sich aussuchen, ob er sich ebenfalls mit dem gelben Schein von meiner FÄ überweisen läßt oder sich einen grünen Schein vom Hausarzt oder Urologen austellen läßt.

Nochmal eine Frage dazu, ich bin ja am Freitag, den 17. schon in der Uni wegen der Neurochirugin, dann könnte ich die Vorbefunde ja schon mal abgeben, damit der Doc vielleicht nächsten Donnerstag schon mal vorher rein gucken kann, oder ist das blöde.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nachricht an alle Daumendrücker

...

....

....
...
.

.....

......
....

......

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Pati hat die STELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fmwj (Froi mich wie jeck)

Danke an alle Knoten in den Ohren - können jetzt entfernt werden :D :D :D :D :D

Knutschies an euch
Gaby

nun sind alle *dd* wieder fü Eli und Dineh frei

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Gaby: Na dann, Herzlichen Glückwunsch für Patti. Ist das jatzt eine Lehrstelle?

@Katja: Ganz ruhig, das geing mir genauso beim ersten Mal und eine Freundin fragt bei mir auch schön nach weil alles so verwirrend ist.

Mir sind beide Termine recht, eine liebe Freundin würde gerne mit zum Treffen kommen bevor sie hier schreibt. Die zwei machen IVF, ist das dann in Ordnung für euch. Sie brauchrt erst Gesichter zu den Namen bevor sie sich hier traut. Dann mach ich es mir heute Abend auf dem Sofa gemütlich. Wünsche euch allen ein schönes WE.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz für unsere Düsseldorfer (und Umgebung) Kinderwünschis:

Die Uni Düsseldorf möchte eine Selbshilfegruppe ins Leben rufen, näheres darüber könnt Ihr hier erfahren:
http://www.unikid.de/img/ejbfile/Selbst ... df?id=7209

Eine Teilnahme ist nicht an eine Behandlung in der Uni gebunden !!!

Schaut es Euch mal an, um eine Anmeldung vorab wird gebeten.

Viele liebe Grüße an alle,

Nata :wink:

P.S. Gabi, Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz für Deinen Sohn ! Super !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“