Hallochen Schwobamädels,
endlich find ich gschwind Zeit mich mal wieder hier zu melden...
die letzten 3 Tage waren etwas streßig für mich (bekomms bereits ohne Kiddies zuhause kaum auf die Reihe

)
2x täglich Kinderklinik, zwischendurch Besuche und Kindergeburtstage bei Nachbars und irgendwie auch noch schlafmangel und zwischendurch Milchpumpen

...naja, werd sehen wie es wird wenn die Knöspchen dann zuhause sind

)
Bini, Du wolltes wissen wieviel zu früh die beiden dran waren...ich war bei 34+2 (also knappe 6 Wochen, mein Muschu war gerade mal 1 Tag alt,als ich ins KH eingewiesen wurde)
übrigens war bei meinen auch immer eine kleine Wachstumsdiskepanz (was ja jetzt zum Schluß doch ca.300 gr. ausgemacht hatte...also mach Dir keine Gedanken, das ist völlig normal!!! Das ein Zwilli kleiner ist als der andere...
Krimmi, jupiiee Du bist wieder da

ich hab auch schon viel von diesem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gehört...muß echt gut sein!!! Da gibts ja glaub noch mehr...so zu jedem Problemthema bei Kindern. Gut wenn Ihr hart bleibt, dann wird das bestimmt bald besser mit dem schlafen usw.
Wann wirst Du denn in Kur gehen dürfen ? Mutter-Kind Kur?
Wegen der Wingboo-Schaukel nochmal...hatte Dich neulich gefragt, ob man die nicht länger benutzen kann, hab irgendwo gelesen daß man die Schlaufen verlängern kann bzw. längere kaufen kann, dann könnte man das Ding nämlich noch bis ins Vorschulalter benutzen...Nicht daß Du da jetzt was hergibst und es nacher bereuhen mußt!
Heidrun, muß anschließend auch gleich mal Deinen Stubenwagen angucken

Schön daß die FU problemlos war

und jetzt werd ich weiterhin ganz feste

drücken, daß das Ergebnis gut ausfällt!!!
Sag mal magst Du die SS-Hosen? Ich würd sie Dir gern vererben
ach ja, Du wolltest wegen der Gipsschiene bei den Kleinen wissen...das ist nur eine Verstärkung bzw. daß die nicht so arg rumrudern mit den Ärmchen bzw. Beinchen, da ist die Infusion mit verklebt u. befestigt...die letzten Tage hatte Katharina ihre Infusion am Köpfle hingebäbbt bekommen, sieht zwar schrecklich aus, ist aber für die Kleinen wesentlich bequemer als am Ärmchen oder Beinchen..hoffe daß sie das nicht mehr so lange brauchen
Versuche nachher mal Bilder reinzustellen...wenn ich's geschafft hab geb ich aber nochmal Bescheid
Seit Samstagabend dürfen wir übrigens die beiden wieder auf den Arm nehmen, so für ne halbe Stunde...davor werden sie frischgemacht und Ihre Milch wird Ihnen dann auf unserem Arm sondiert... danach ist dann feste Schnullern angesagt, das schmatzen klingt voll süß (hihi) und sie schauen dann mit großen Augen ganz neugierig herum...
leider gibt es dort nicht die möglichkeit des Kangoruhnings, ist platztechnisch einfach nicht möglich, aber wenn die dann mit der Frühchenstation auch in die neue Kinderklinik nebenan umgezogen sind, gibt es das dann dort auch...leider erst 2006!!! Die beiden nehmen übrigens grad ganz toll zu...Katharina hat inzwischen 2300 gr. und bekommt ihre Milch seit gestern auch bissl aus'm Fläschchen, es ist aber für sie noch so anstrengend daß sie ziemlich schnell schlapp macht und den rest dann doch über die Sonde bekommt, Julia hat inzwischen 1900 gr. und der Darmvirus haben sie inzwischen im Griff...sie ist aber schon noch sehr zierlich in Gegensatz zu Ihrem Schwesterchen...
Es geht auf jedenfall aufwärts und wir freuen uns drauf sie vielleicht wirklich zum eigentlichen Geburtstermin mit nachhause nehmen zu dürfen!!!
Uti, menno hab gar nicht mitbekommen, daß die OP schon heute stattfinden soll. Werde ganz fest jetzt bzw. die ganze Zeit an Dich denken
Sag mal in welchem KH bist Du denn ? Und wie lange mußt Du dort bleiben?
Hero, Herzlich willkommen!!! In welcher Praxis bist Du denn in Behandlung ? Hast ja auch schon ne lange Kinderwunschlaufbahn hinter dir
Für Die Kryo's hast Du meine
Kruschl, weiterhin gut spritz

also ich hab mich lieber selber gestupft...Alle Achtung vor Bernd, meiner hat da immer reiß aus genommen!!!
Susu, Du hast heute Transfer, wünsch Dir ne kurze Hibbelphase und daß sich die Krümelchen (wieviel läßt Du Dir nochmal zurückgeben) ganz ganz festbeißen
Diggi, Dir heute einen schönen Start mit wenig Streß bei der Arbeit (menno, daß Urlaube auch immer wieder so schnell rumgehen müßen)
So, alle Vergessenen nochmal extra ge

nicht böse sein, daß ich schonwieder nicht alle erwähnt habe
Liebe Grüßle von Eurem