hallo ihr lieben,
nochmal schnell ein paar zeilchen...
peggy : ich habe bei ebay 2 große pakete gekauft ab 62 aufwärts.
und meine eltern waren "zufällig" in einem babyoutlet und sind dort wohl dem kaufrausch verfallen, so daß jetzt wohl auch kleinere kleidung dazu kommt.
aber alle sagen, von den ganz kleinen größen braucht man nur wenig, weil sie ratz fatz zu klein sind...
salia : mensch, das klingt ja super!! ich hoffe sehr, daß alles noch von allein klappt!!

ja das hatte saskia auch geschrieben, daß bei der manduca schon der neugeborenen-einsatz dabei ist.
na ich bin ja gespannt, wie das alles wird...wahnsinn...
lulu : ben ist ein schöner name, da gibts nix

ich persönlich hätte den -jamin hinten dran auch nicht so schlimm gefunden
ja, irgendwie ist man sehr nah am wasser gebaut durch die ganzen hormone...
ich bin ja gespannt, ob ich das auch so hinbekomme, aber das haben ja irgendwie alle geschafft, das schaffen wir auch...schatzi wird bestimmt auch so manches mal nicht wieder auftauchen, wenn er unseren kleinen mal ins bettchen bringt
die hebamme, wo ich am 21.4. mit dem gvk anfange, kommt auch danach zur nachsorge, das finde ich auch super wichtig...sie klang am telefon super nett und hat sogar mal bei meinem gyn in der klinik gearbeitet. und es ist nicht so eine anti-sectio-hebamme, das war mir auch sehr wichtig. aber das fand sie ganz normal und hat den kurs wohl sowieso immer so aufgebaut, daß auch sectio-frauen teilnehmen können, ohne die ganze zeit pressen zu müssen

einen tag macht sie komplett über die geburt und meinte, wir müßten dann nicht kommen, aber schatzi möchte gerne, weil er ja noch nie ne geburt gesehen hat. also gehen wir da dann auch hin...
mir gehts eigentlich gut, die große angst ist weg, morgen ist 29+0, jetzt hat er gute chancen...
ich mach auch bißchen mehr, aber natürlich immer noch nicht viel.soll ich auch nicht...
nur der ph macht mir sorgen, seit der ab-therapie damals im januar kommt das einfach nimmer richtig in die spur...jetzt hieß es bei der letzten kontrolle, ich solle wieder die sobelin vaginal creme nehmen, wo ich damals einen pilz bekommen habe und die gesamte normale scheidenflora platt gemacht habe...es wurden wieder b-streptokokken gefunden...allerdings hab ich das jetzt nicht gemacht, sondern weiter gynoflor genommen, weil das sobelin beim letzten mal auch nichts gebracht hat. und b-strepto´s machen keine frühgeburten...
allerdings hab ich jetzt seit ein paar tagen was neues ausprobiert, eine milchsäurekur, ganz neu auf dem markt. scheint aber nichts zu nutzen, denn der ph steigt schon wieder an, vorhin war er bei ca 4,7.also leicht erhöht...naja, jetzt mach ich halt erstmal mit gynoflor weiter, da hab ich noch 3 stück und dann kauf ich mir vagiflor, weil der papa im urlaub ist und erstmal kein rezept schicken kann...
das ist ein ewiger krampf, ehrlich und ich hatte früher nie probleme mit scheideninfektionen...
naja, es wird ja alles wieder stabiler, wenn der zwergi da ist und wenn es nochmal klappen sollte, dann hoffe ich, daß ich nicht wieder wehen bekomme und damit infusionen und damit ne infektion und ne ab-therapie...
wahnsinn, daß das so lange kreise zieht. aber die oä in der klinik hatte mir das schon gesagt, daß es super schwierig werden wird, das wieder hinzukriegen.
komisch, daß der körper das so macht, obwohl es ihm schadet...
aber alles wird gut, da bin ich sicher...
aber im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden, ich habe das schöne wetter genossen und sogar mal wieder besuch gehabt, war beim friseur und beim augenbrauen waxing, sehe also langsam wieder aus wie ein mensch
und im mai werde ich mich dann auch wieder mit leuten auf nen kaffee treffen, nur im moment versuch ich halt noch, ziemlich ruhig zu halten...
so, ihr lieben, jetzt geh ich mal ins bett, mal schauen, ob ich heute schlafen kann, letzte nacht war ich von 4-7 wach und hatte hunger...
vielleicht schaffe ich es ja heute, durchzuschlafen...
ich drück euch ganz doll!!!!