Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Sonja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU morgen und eine tolle Befruchtungsparty danach! *knuddel*

Kirsten: Was hast Du denn für ein tolles Buch geschickt bekommen, dass Du Dich gar nicht mehr gemeldet hast :roll: :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
lumani75
Rang1
Rang1

Beitrag von lumani75 »

Hallöchen!

Hier ist es bitterkalt. Aber wenigstens scheint die Sonne. Ist ja schon mal was.

Gestern war ich mit meiner Schwester, meinem Schwager und der der jüngsten Tochter meiner Schwester auf einer Heintier-Messe in Hamburg. War verdammt voll. Ich hätte mich dort dumm und dusselig kaufen können für meine Katzen und Wüstenrennmäuse.

Vielen Dank für´s *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werde auf jeden Fall morgen Bericht erstatten, wenn ich wieder zu Hause bin. Das einzige wovor ich Bammel habe, ist mich krank zu melden morgen früh. Bin heut schon ständig zur Toilette gelaufen und hab zu einer Kollegin auch gesagt, das es ganz schön weh tut beim Wasserlassen. Und das ich auch so Schmerzen habe nund die letzte Nacht kaum geschlafen habe. Was bei mir noch dazu kommt, ich habe seit einer Woche Halsschmerzen. Dann habe ich halt Blasenentzündung und Mandelentzünung zusammen.

So, spätestens morgen, wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich bei Euch.

Liebe Grüße
Sonja
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo :knuddel: Na da hast Du Dich wohl bei mir angesteckt mit Deiner Nasennebenhöhlenentzündung, wie :) :( ? Bin meine fast ganz los (Dank hochdosierter Antibiotika :verneig: .O.k. ) nun leide ich nur noch unter den Nebenwirkungen :D Habe hier momentan auch ziemlich viel um die Ohren, deshalb kommen auch nur kurze Beiträge von mir.....Du hast Urlaub? Na dann hast Du ja bestimmt auch Zeit zum klönen am Tel., oder? :dance:

Sonja auch von mir *dd* *dd* *dd* für morgen!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

PS. Sonja wie vertragen sie Wüstenrennmäuse und Katzen? Meine Katze würde sich bei mir für das Lebendfutter bedanken und ganz irre werden wenn bei uns so ein Käfig rumstehen würde .....
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Meinen Rücken geht es besser. Am WE tat es zwar noch ziemlich weh. Heute geht es aber schon ganz gut. Werd gleich mal wieder ins Fitness Studio gehen.
Muss ja die wenige Zeit, die ich habe, nutzen.

Ja, die Sonne ist schon ganz schön. Jungfernstieg mit Binnenalster sah heute morgen auch sehr nett aus.

Momentan lese ich 'Der Altman Code' von Robert Ludlum . Davor habe ich 'Meteor' von Dan Brown gelesen. Vorher habe viele unterschiedliche Krimi Autoren aus Skandinavien und Russland ausprobiert. Da gibt es einige ganz interessante Serien. Was hochgeistiges schaffe ich nicht zu lesen. Das ist nach der Arbeit zu anstrengend. Hab mir auch die Brigitte-Edition bestellt. Bin aber über das 2te Buch noch nicht hinaus.
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Wüstenmäuse ? Sehen die irgendwie besonders aus ? Ich würd ja auch gerne eine Katze haben, aber unser Vogel hätte wohl was dagegen...
Liebe Grüße,

Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mädels, I want to go to RIU
Liebe Grüße von Kerstin
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Kerstin! Ich komme mit! :dance:
Liebe Grüße zimmy

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

oh fein!
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich auch, aber nur wenn es ganz warm ist .....
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“