nur ganz kurz:
Ich komme gerade nach mind. 11 Stunden Arbeit nach Hause und mein Kopf ist völlig leer...und da ich in der Arbeit die ganze Zeit vor dem Compi verbracht habe hier nur ganz kurz ein Lebenzeichen:
Uti: Auch ich denke natürlich fest an Dich und hoffe Du hast alles gut überstanden und erholst Dich gut.....wir freuen uns, wenn Du Dich hier wieder meldest.
Blüte: Wow, da gibt es jetzt ja jede Menge neuer Fotos von Dir. Besonders süss finde ich das Foto, wo ihr alle vier drauf seid, eine richtige kleine Familie. Ich finde Eure beiden Kleinen schauen durchaus unterschiedlich aus, ich bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickeln und ob sie sich dann ähnlicher werden.
Krimmi: Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwierig es ist so zwei Kröten rund um die Uhr um sich zu haben. Erziehung ist wirklich ein sehr schwieriges und anspruchsvolles Thema, für das es keine Patentlösungen gibt. Aber ich finde es toll, dass ihr jetzt mal das strenge Programm probiert und es scheint ja Erfolg zu zeigen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer und natürlich Erfolg dabei
Hält Deine Mutter noch das Spazierprogramm mit den Beiden noch durch?
BL: Also das habe ich mir ja fast gedacht, dass ihr als Tanz- und Faschingsfreaks einen kleinen Faschingsurlaub einlegt. Viel Vergnügen dabei....ist ja dieses Jahr ohnehin alles so schnell vorbei.
Kruschl: Wow, sehr mutig, dass Du Dich alleine "an den Speck" trauen würdest. Ich habe es bisher noch nicht übers Herz gebracht, bei mir musste immer Schatzi oder vertretungsweise die Nachbarin (Krankenschwester) ran. Aber nun, wenn es mit den Spritzen für Frank losgeht, dann werde ich wohl nicht mehr kneifen können und selber mal Überwindung zeigen. Schluck.
Bini: Freut mich, dass die SS bisher so gut verläuft. Ich vermisse nur US-Bilder in Deiner Galerie
Mandy: Schon mit dem Sportprogramm gestartet?
Bluesi: Na, die letzten 10 Tage bekommst Du auch noch gut rum. Du wirst sehen, bald ist es geschafft.
Diggi: Also mein Kollege der macht auch Guggenmusik und was ihm am besten dabei gefällt ist, dass dort nur Männer mitmachen!!! Typisch! Was das bei Euch auch so?
Hero: Willkommen bei den Schwabenmädels. Wir freuen uns über Neuzugänge, die uns auch erhalten bleiben und ein wenig frischen Wind zu uns alten Forumshasen bringen
Heidrun: Schön, wenn bei Dir gerade so viel los ist, ich glaube so übersteht man die lange Wartezeit am besten. Ich glaube, ich würde vor Ungeduld wahnsinnig werden. ...so und nun mein obligatorischer Kommentar zum Stubenwagen...Ich finde ihn nicht schlecht, würde aber auch für einen neuen Himmelstoff plädieren, weiss mit Rüschchen ganz neutral oder einen schön gemusterten passend zu der sonstigen Einrichtung, da gibt es ja so süsse Motive....mit Tierchen etc.. Hach, ich meine Architektenader schlägt wieder zu, ich kann mich garnicht bremsen. Aber vielleicht komme ich ja doch noch irgentwann in den Genuss ein eigenes Kinderzimmer einrichten zu können.
So jetzt aber endgültig Schluss heute mit dem Computer, ich habe noch ein wenig Arbeit mit nach Hause genommen, außerdem steht noch Hausarbeit an und mein Schatz verlangt auch nach mir.
Macht es gut Ihr Schwabenmädels