Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So Ihr Lieben!
Bin schon am Kofferpacken und dann geht`s ab....
Kerstin ich komme, wart auf mich, ich bringe Susi gleich mit!
Für alle "Daheimgebliebenén" die nächsten Postings senden wir von irgendwelchen Liegestühlen ab, während uns die Sonne auf den Bauch scheint und gutgebaute südländische Kellner sich um unser Wohl bemühen.....
Ach kann das Leben schön sein!
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Ich lach mich kaputt , zimmy, ist das Fieber wieder gestiegen? Ich befürchte nein und Du hast tatsächlich Deine Bürostuhl schon in Liegeposition gestellt, den Regenschirm als Sonnenschirm aufgespannt und rufst Deinem Chef die ganze Zeit auf spanisch hinterher, dass er sich doch bitte mit dem Mojito beeilen soll, die Sonne brenne Dir so auf Deinen durch das hochgezogene T-Shirt mitten in der Sonne liegenden Bauch (aber Bauch hast Du ja keinen )
Auf welchem Kontinent werdet Ihr denn Eure Sonnenliegen aufstellen?
Nemo! Habe mich eben erschreckt umgedreht....woher weißt Du in welcher Position ich hier am Schreibtisch unter meiner Zimmerpalme liege? Na, und das mit dem Bauch kann und soll sich ja vielleicht nochmal ändern
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Momentan noch nicht! Will erst mal wieder richtig fit werden..........na und wie Du den letzten Beiträgen entnehmen kannst tut mir Erholung wohl auch erstmal gut
Liebe Grüße zimmy
@kirstenle Bei mir war das jetzt so, am 26.1. mit der Pille angefangen, am 14. Zyklustag (8.2.) mit Synarela zusätzlich, 28.2. das erste Mal US und Blut abnehmen, 1.März mit der Stimu (GonalF) begonnen, 10.3. US-Kontrolle, nochmal ein bischen GonalF weil Follikel etwas zu klein, morgen (14.3.) ist die Punktion. Konnte ich Dir helfen?
Ich laße mich erstmal bis Sonntag krank schreiben. Ist dann nicht so blöd, als wenn ich gleich mit 14 Tagen auf einmal ankomme. Wenn ich doch mehr brauche, kann ich immer noch verlängern.
So, ich werde jetzt mal mein Täschchen für morgen packen. Hattet Ihr Euch eigentlich auch was zu lesen eingepackt? Was soll´s, ich werde mir eins einpacken.
Sonja: Viel Glück für morgen!!!!!!! Hatte immer was zu lesen mit, hab aber nie was gelesen. Da war ich dann doch zu müde nach der PU.
Hab gerade in der Sauna von der Karibik geträumt .... War das schön warm
Ab morgen bin ich mal wieder unterwegs. 2 Tage Duisburg. 1 Tag Ludwigshafen. Aber diesmal verschärft... Muss Mittwoch abend bis mindestens 22h in Duisburg arbeiten und dann Do morgen um 6:09 in den Zug nach Ludwigshafen fahren. Und abends dann nach Hause. Bin dann so gegen 23h wieder in HH. Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich ????
Wünsch Euch allen einen schönen Abend. In Duisburg kann ich ja zum Glück ins Forum.
@zimmy&susi Hab ich doch glatt eben überlesen, daß Ihr Euch fragt, wie das ist, mit Wüstenrennmäusen und Katzen und wie die Wüstenrennmäuse überhaupt aussehen.
Also, es funktioniert insofern mit den Katzen, weil die Rennmäuse in ausgedienten Aquarien mit einem Deckel aus Hasendraht (die Maschen sind ca. 1cmx1cm). Die Katzen turnen zwar mal drauf rum, wenn die Mäuse in Action sind, kommen aber absolut nicht ran. Und Aussehen? Die sind ungefähr so groß wie Hamster, der Schwanz ist behaart und ist nicht so nackt wie bei normalen Mäusen, und hat dadurch, daß er behaart ist, wie so ein Pinsel an der Spitze. Hab auf dem Rechner leider keine Bilder mehr von meinen Mäusen (vor einiger Zeit mußten wir alles neu Installieren und alles was drauf war, ging verloren), aber ich hab im Internet mal gestöbert und ein Bild gefunden. Kommt sogar von der Farbe her hin, welche die Mehrheit meiner Mäuse hat. Hauptsächlich hab ich schwarze Mäuse, ein paar weiße mit roten Augen und ein paar mittelgraue mit ebenfalls roten Augen.
Oh mann, ich hoffe ich kann nachher überhaupt einschlafen. Ich bin doch etwas nervös wegen morgen. Ich hoffe nur, daß meine Halsschmerzen dann etwas besser werden.