Hallo Ihr Lieben,
glaubt nicht, dass ich nicht an Euch denke - ich denke sehr oft an Euch, lese auch regelmäßig nach. Ich komme dann allerdings nicht zum Schreiben, weil immer irgendwas anderes ist.
Ich weiß auch nicht, ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht wie nix. Kaum bin ich mit Stillen/Zufüttern/Abpumpen fertig und komme mal zum Essen oder bügeln oder Forum nachlesen oder telefonieren, ist die Zeit auch schon wieder rum und die Maus fordert ihr Recht. Ich habe inzwischen soviele Telefon- und Schreibschulden, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. (Bine ich lese auch gerade im Elternforum nach - bin auf Seite 10 - wenn ich Euch eingeholt habe, melde ich mich...)
Vonni: Habe Dir ja schon gesimst - bei Belastung immer schön die Beine zusammenhalten - dann sind die Symphysenschmerzen nicht ganz so dolle
Hatte Dich gefragt, ob Du Caulophyllum brauchst - falls ja, kann ich Dir schicken - habe noch viel übrig.
Bine: Danke für Deine pn - habe die Silikonsauger geholt - Tabea braucht nun tatsächlich länger für die Flasche (ätsch - ausgetrixt, kleine Maus

)
Ich stille nach wie vor aber vom stillen alleine wird Tabea nicht satt. Also bekommt sie nun noch Nahrung dazu. Bis vor ein paar Tagen bekam sie diese noch mit der Spritze und einem kleinen Schlauch direkt mit der Brustwarze in den Mund. (Es kam aber nur Nahrung aus dem Schlauch, wenn sie auch gezogen hat). Das artete aber ganz schön in Streß aus. Dann haben wir beschlossen, es mit der Flasche zu probieren, was wir ja bis dahin wegen der "Saugverwirrung" vermieden hatten. Aber Tabea hat zum Glück gar kein Problem mit der verschiedenen Saugern von Nuk, Avent, mum, Silikon oder Kautschuk. Ist ihr völlig wurscht - hauptsache, es kommt was raus

Ebenso problemlos geh sie danach auch wieder an die Brust. Jetzt ist alles Streßfreier geworden und ich habe auf einmal auch mehr Milch zu bieten (Brüste sind wieder richtig straff wie vor 10 Jahren

)
So, ich geh mal ins Bett - gegen 4.00 Uhr meldet sie sich meißtens... vorher schaue ich aber noch in die Galerieen - mal sehen, was sich dort getan hat. Ich habe noch nix neues drinne, obwohl ich tausende neue Bilder habe. Mal sehen, wann ich das schaffe...
Bis dann