eine geschichte habe ich noch:
da bekomme ich doch gestern von einem auch hier hinreichend bekannten sänger, einem frisch geschiedenen, wenn ihr wißt, wen ich meine, die info, daß er und seine band eisskalt, heute abend ganz plötzlich einen auftritt in neu isenburg haben. man sei vorgruppe der band whitesnake und wünsche sich ein paar fans, die nicht nur den zujubeln.
und? ich gehe da heute abend hin, aber: nicht unbedingt um dem hinreichend bekannten sänger zuzujubeln, nein, um eine meiner lieblingsbands zu hören, whitsake. mensch leute, da habe ich mir vor zwei/drei monaten eine neue livedvd geholt und gleich in internet geschaut, ob die auf tour sind. waren sie, aber nicht hier in der gegend. völlig übersehen habe ich den monat august und da sind sie hier.
waaahnsinn, die habe ich schon so oft gesehen: 1978 im elzer hof in mainz. 1980 als vorgruppe von acdc auf der hells bells tour und 1981 selbst mit vorgruppe, nämlich slade, falls die noch einer kennt. und jetzt, so viele jahre später, da muß ich spontan hin.
ach eines noch: der hinreichend bekannte und frisch geschiedene sänger der band, vielen noch unter dem namen jaron unbekannt

hat mir ne cd der band geschenkt, und was muß ich sagen: tolle sache. die könnens auch, also gleich zwei tolle bands heute abend.