Doch trocken ist da, aber der Kleine frißt es kaum (wird wohl heute tun müssen

Wenn der ordentlich Hunger hat, frisst der auch Trockenfutter, wart´s ab.Elka hat geschrieben:wieso wegen Kristina nicht?![]()
Doch trocken ist da, aber der Kleine frißt es kaum (wird wohl heute tun müssen). Dann geh ich ihm paar Nüdelchen geben
da gib ich dir rechtmattea hat geschrieben: Hatten Sorge, dass sie die "neuen" Katzen nicht akzeptieren würde, bzw. glauben würde, die alte Katze müsste weg um den neuen Platz zu machen. Wahrscheinlich haben wir uns mehr nen Kopp gemacht als Kristina.
Ja, ja, die lieben Nachbarn und die Grenzen. Haben Gott sei Dank zur rechten wo es mehr als eng wird nette Nachbarn, mit denen alles abgesprochen ist. Zur Linken wohnt ne alte Fregatte, die regelmässig rüberkommt und meint, wir müssten mal nen paar Bäume fällen, da sie sonst nicht in unseren Garten gucken kann. Die hab ich echt gefressen wie nen Sack SülzeElka hat geschrieben:Ach so, ja wären praktisch 3 Kinder![]()
Das ihr wohl die Möglichkeit habt auszubauen, ist heutzutage echt schon nah am LuxusMeine wegen den Grenzen zum Nachbarn und so. Heißt das nun, du kriegst dann das jetzige Wohnzimmer oder wie? Wie es staubt kann ich mir bildlich vorstellen, das Putzen ist dann wirklich eher eine Sisyphusarbeit
![]()
Aber irgendwann seid ihr fertig und dafür belohnt
Macht ihr alles in Eigenregie oder mit Firmen?