~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

wieso wegen Kristina nicht? :help:

Doch trocken ist da, aber der Kleine frißt es kaum (wird wohl heute tun müssen :wink: ). Dann geh ich ihm paar Nüdelchen geben :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, der erste Gedanke war auf jeden Fall Jungtier. Da ich momentan aber eh immer am Anschlag bin, hab ich mir dann vorgestellt, wie Kristina und die beiden kleinen Katzen durch die Bude tollen und alles auf den Kopf stellen. Da hab ich mich dann gefragt, ob ich wirklich Jungtiere haben will :o :roll: :lol:

Bauen unsere Terasse um zum neuen Wohnzimmer, Terasse dann hinten dran. Im Zuge dessen bekommen wir dann auch neue Fenster. Eine Riesenschweinerei. Bin mindestens einmal am Tag am wischen. Dadurch, dass sie die Treppe zur Terasse weggekloppt haben, habe ich nicht nur den ganzen Tag den Bohrhammer um die Ohren sondern den Feinstaub in der ganzen Bude. Freu mich allerdings schon drauf, wenn es fertig ist. Habe dann mein eigenes Zimmer, wo ich dann auch mal meine ganzen Bastelsachen, Puzzle und sonstigen Kram liegen lassen kann. Dadurch, dass wir das halbe Büro zu Hause hinverlegt haben (da mein Mann fast ausschliesslich von zu Hause arbeitet) platzen wir hier aus allen Nähten. Die Wahl war anbauen oder umziehen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:wieso wegen Kristina nicht? :help:

Doch trocken ist da, aber der Kleine frißt es kaum (wird wohl heute tun müssen :wink: ). Dann geh ich ihm paar Nüdelchen geben :lol:
Wenn der ordentlich Hunger hat, frisst der auch Trockenfutter, wart´s ab.

Kristina hat ziemlich an der Katze gehangen. Hatten Sorge, dass sie die "neuen" Katzen nicht akzeptieren würde, bzw. glauben würde, die alte Katze müsste weg um den neuen Platz zu machen. Wahrscheinlich haben wir uns mehr nen Kopp gemacht als Kristina.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach so, ja wären praktisch 3 Kinder :wink:

Das ihr wohl die Möglichkeit habt auszubauen, ist heutzutage echt schon nah am Luxus :wink: Meine wegen den Grenzen zum Nachbarn und so. Heißt das nun, du kriegst dann das jetzige Wohnzimmer oder wie? Wie es staubt kann ich mir bildlich vorstellen, das Putzen ist dann wirklich eher eine Sisyphusarbeit :-? :knuddel: Aber irgendwann seid ihr fertig und dafür belohnt :wink: Macht ihr alles in Eigenregie oder mit Firmen?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: Hatten Sorge, dass sie die "neuen" Katzen nicht akzeptieren würde, bzw. glauben würde, die alte Katze müsste weg um den neuen Platz zu machen. Wahrscheinlich haben wir uns mehr nen Kopp gemacht als Kristina.
da gib ich dir recht :wink: Kinder sind schlauer als wir denken und wenn man es denen kindgerecht erklärt, verstehen sie sowas ganz schnell, akzeptieren und kommen flott zur Tagesordnung wieder.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

so langsam werden die postings länger wie ich sehe, da kriegen wir bestimmt Ärger mit Ricky :kreisch:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

... oder ist sie heute wieder auf einer Spontanparty? 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Ach so, ja wären praktisch 3 Kinder :wink:

Das ihr wohl die Möglichkeit habt auszubauen, ist heutzutage echt schon nah am Luxus :wink: Meine wegen den Grenzen zum Nachbarn und so. Heißt das nun, du kriegst dann das jetzige Wohnzimmer oder wie? Wie es staubt kann ich mir bildlich vorstellen, das Putzen ist dann wirklich eher eine Sisyphusarbeit :-? :knuddel: Aber irgendwann seid ihr fertig und dafür belohnt :wink: Macht ihr alles in Eigenregie oder mit Firmen?
Ja, ja, die lieben Nachbarn und die Grenzen. Haben Gott sei Dank zur rechten wo es mehr als eng wird nette Nachbarn, mit denen alles abgesprochen ist. Zur Linken wohnt ne alte Fregatte, die regelmässig rüberkommt und meint, wir müssten mal nen paar Bäume fällen, da sie sonst nicht in unseren Garten gucken kann. Die hab ich echt gefressen wie nen Sack Sülze *mecker* *mecker* *mecker*

Jau, ich kriege das jetzige Wohnzimmer. Wird fein eingerichtet mit grossem Tisch über zwei Wandflächen, zum Teil zum Kippen und extra Beleuchtung, da ich viel selber mache und mit Kristina dann auch Platz zum Basteln haben will. Wird dann zwar auch das Gästezimmer ist mir aber schnuppe.

Bevor wir das Haus gekauft haben, haben wir lange gesucht und uns x Häuser angeguckt. Wollten einen grossen Garten und vor allen Dingen Platz genug zum Nachbarn, damit der uns nicht direkt auf den Teller gucken kann. Klingt blöd, aber ich hab den ganzen Tag mit so vielen Leuten zu tun zu denen ich nett und freundlich sein muss, da will ich, wenn ich zu Hause bin meine Ruhe haben bzw. nur mir den Leuten reden müssen, die ich mir selbst aussuche. Auf aufgezwungene Gespräche von Nachbarn kann ich dann dankenswerterweise verzichten.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:so langsam werden die postings länger wie ich sehe, da kriegen wir bestimmt Ärger mit Ricky :kreisch:
die wird morgen sicher mit uns schimpfen. :cry:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:... oder ist sie heute wieder auf einer Spontanparty? 8)
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, und wenn, dann nur um ihren Schmerz und Kummer zu ersäufen.

Bei der Gelegenheit *bier*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“