momo toll, dass bei dir alles i. O. ist
chaparrita ach mensch, ein Negativ ist immer besch... tut mir echt leid, auch wenn du schon wieder nach vorne gucken kannst.
Bei mir sieht`s auch nicht dolle aus. Die leichten Überstimu-Anzeichen verschwinden seit vorgestern und die 10er sind negativ, bin heute TF+10
Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, alles ist wie bei allen Versuchen auch. Kontroll-US in der Mitte der WS ist immer super, dicker Bauch, viel los gute Hormonwerte und dann wird alles normal. Bis Montag teste ich jetzt auch nicht mehr, da ist dann BT, diesmal also erst an TF+14.
Für Grano sind meine Blutwerte irgendwie falsch herum, also irgendein Wert soll bei Grano höher als der andere sein und bei mir ist das wohl anders herum. Daher gab`s kein Grano.
Dafür hatte ich vorher 3x IL und zur PU noch 10g IVIG sowie 1 Woche nach TF 1x IL.
Weiterhin ab PU 1mg Dexa und ASS. Puh..
Blöderweise habe ich plötzlich einen Nabelbruch bekommen, soll ja nicht so dolle sein, wenn der Bauch dann dicker wird. Also gibt`s erst OP und 2 Monate Pause und dann geht`s weiter.
Sollte ich in der Zwischenzeit wohl mit dem IL weitermachen? Weiterhin überlege ich, noch zur Gerinnungsambulanz Uni Münster zu gehen, ob nicht noch irgendwas übersehen wurde.
Hat das jemand schon gemacht oder ging alles über die KiWu?
uli wie sieht´s bei dir aus, lassen die Blutungen nach?
LG von
kieselchen