Huhu!
Die PU ist recht gut gelaufen. Mir ging es zu Hause zwar gut, aber irgendwie war ich zu müde. Die Narkose war echt angenehm. Als ich meinen Tee und die Kekse und so bekommen habe, hab ich gemütlich im Bett gesessen und gelesen. Als ich mich so langsam fertig aqnziehen durfte, hat die Schwester sogar meinen Mann zu mir ein gelassen. Aber wohl auch nur, weil die andere junge Frau kurz vorher raus war und ich alleine war. Fand ich aber total lieb.
Es sind "nur" 4 Eizellen geworden.Hört sich nicht so viel an, kann aber reichen. Es müßte sich ja nur eins festbeißen.- Die junge Frau, die mit im Aufwachraum lag, hatte 11 Eizellen. Sie möchte aber auch einfrieren. Und bei der Menge stehen die Chancen ja nicht schlecht, daß was für eine Kryo übrig bleibt. Heute mittag ruft Dr.Naether mich an, wie es mit der Befruchtung aussieht und wegen Transfer.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe das Gefühl, gestern war mein Glückstag, mein älterer Bruder hatte Geburtstag (er sagt immer, daß er 29 ist, dabei ist er jetzt 35 geworden) und meine beste Freundin hat gestern früh um 4.01h einen strammen Jungen mit einem Gewicht von 4298g und einer Größe von 54cm bekommen. Ich hol gleich den Freund meiner Freundin ab und dann fahren wir zusammen zu ihr ins Krankenhaus. Bei der Geburt selber hat sie wohl dran gedacht, daß ich den "Eierklau" habe und sie bekommt jetzt ein Kind. Ich soll Patin werden und bin darauf stolz wie Oskar.
Jetzt habe ich aber genug von mir geschrieben.
@wärsogern laß Dich mal ganz doll in Arm nehmen und knuddeln
@Tigerlein Auch von mir Herzlich Willkommen. Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei (hatte gestern PU für die erste ICSI), aber man wird von den anderen Mädels total lieb aufgenommen .
@susi Wieviele Mäuse ich habe? 15 Stück sind es (3 Männchen und 12 Weibchen). Ach ja, und 4 Katzen. Hört sich viel an bei den Mäusen, aber selbst wenn mal alle in Action sind in ihren ausgedienten Aquarien sieht es nicht viel aus, finde ich jedenfalls. Ach ja, Katzen habe ich 4.
So, das war es erstmal von mir. Ich melde mich später nochmal, wenn ich mit Dr.Naether telefoniert habe und ich weiß wie es mit der Befruchtungsparty

bisher gelaufen ist.
Bis später
Liebe Grüße
Sonja