also die WW'ler sind schuld
Wieviel Kilo willst du denn noch?
hallo!Kristi hat geschrieben:HAllihallo, jetzt muss ich das mit den Zitaten doch auch mal probieren. Hoffe es funktioniert so.Moki hat geschrieben:Hallo Kristi
freue mich total wiede von die zu hören![]()
![]()
Klar darfst du wieder mitschreiben, ist ja wohl kein Thema![]()
Verrätst du uns wie du deine Kilos so toll runter bekommen hast?
Tja, wie schon vor langer langer langer zeit (so Ende Januar) mal berichtet, hab ich mich aufgerafft und bin zu den Weight Watchers gegangen. Und regelmäßig zum Wiegen auch hin gegangen. Zu den TReffen bin ich meist gar nicht geblieben, die bringen mir nicht wirklich etwas. Aber ich hab die Kontrolle und kann die Kursleiterin auch fragen, wenn ich ein Problem mit den Mahlzeiten hab. Aber ich esse im Moment so wahnsinnig gern Joghurt mit ein bißchen Müsli und einer Orange, das könnt ich ständig essen. Aber ich mach es mir morgens als Frühstück und abends als "Betthupferl". Und dann hab ich auch keine Lust mehr auch Schokolade .
Zur Zeit halte ich das zumindest gut durch, ich muss ja noch sooooooooo viel abnehmen, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen.
Aber jetzt will ich es echt wissen. WAs kann ich erreichen und kann ich endlich mal konsequent bleiben. Wäre schön, zumal ich wirklich auch beginnende Probleme mit dem Blutdruck und den Gelenken und Kurzatmigkeit hatte. Das ist jetzt schon viel besser.
Also an alle, die auch abnehmen wollen: Es ist zu schaffen, ich drück euch die Daumen, wenn ich es kann, dann kann es echt jeder.
So und jetzt bis bald, danke an alle, die mich zurück begrüßt haben. Hat mich tierisch gefreut.![]()
![]()
Ciao, eure KRISTI

das würde mich auch interresierenMoki hat geschrieben:Hi Kristi
also die WW'ler sind schuldBin ich auch gerade wieder bei, aber es funzt noch nicht so richtig
![]()
Wieviel Kilo willst du denn noch?

Kristi hat geschrieben:Und jetzt hätte ich doch fast was vergessen.........![]()
Liebe werdende Mamis,
Ich hoffe, es geht euch gut und der Verlauf eurer Schwangerschaft war problemlos. Leider konnte ich nicht alle 200 (oder so ähnlich) Seiten nachlesen, daher hoffe ich, dass alles supergut gelaufen ist.
Ich wünsch euch jedenfalls alles Liebe und dass die restlichen Tage und Wochen wie im Fluge vergehen und ihr bald euren größten Traum in den Armen haltet.
Bis bald gute Nacht

und danach gleich nach Hause - wenn es die Zeit zulässt und ich auch von dem Doc her gehen darf - muß ich mich gleich für den GVK fertig machen , somit wird mein Bericht über den Fein-US spätestens so gegen 21 Uhr erst kommen