Hallo???? Alle im Urlaub oder genießt ihr das Wetter? Ist ja echt der Kracher was da draußen abgeht

Erst super Sommer, dann wurde es die Tage so kühl dass man nachts mit den Sommerdecken im Bett gefrohren hat. Und nun .... Dieses hin und her hat bei mir gestern erstmal für ordentlich Kopfweh gesorgt
Heute habe ich mir was angetan ... Wenn man auf Männer hört

Die Mädels wollten ja unbedingt mal mit Snowy im Wald reiten. Vorschlag Oli: "das machen wir heute". Via Schnick-Schnack-Schuck ausgelost, wer zuerst drauf darf. Kathy verlohren, also beleidigt abgedampft und da ging der Zirkus eigendlich los

Keine 50 Meter weg vom Stall Kind 2 am Nörgeln wann sie drauf komme

Bis in den Wald rein nur Gejammer

Dies, das, jenes

Jannik ist unterwegs der Reimen der Sandale gerissen und er war beleidigt dass er mal nicht als erster Vorran geht, Oli und Kathy haben sie Blasen gelaufen und am Jammern, ich mit den Nerven wegen des Gejammers am Ende und mein Hotti merkbar auch kein Nerv mehr auf so einen Trubel.
Naja, ich habe meinen Soll erfüllt und bin samt Kindern und Pferd in den Wald getapert. Aber tatsächlich meinte mein Gatte dann " nee, das machen wir nicht nochmal ... wenn die Mädels reiten wollen, dann nimmt nur ein Kind mit ... das hält man ja nicht aus"
Es geschehen noch Wunder, dass so eine Äußerung von meinem Mann kommt