Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Oh Tanja :o Da hat der Blitz aber ordentliche Leisteung gebracht :o Aber die Versicherungen (zumindest unsere) meckert bei solchen Schäden nicht rum, denn die notieren sich immer direkt, wann und wo Gewitter wa´r :jaja:

Einschulung ist für die Erstklässler am 18. August.

Naja, ich bin mal gespannt ob die Verwaltung dem ofiziellen Angebot der Malerfirma auch zustimmt. So gesehen müssen sie ja, denn der Schaden muß behoben werden. Der Malertyp sagte nur, dass heute lieber Firmen geschickt werden die evtl teurer sind, aber dafür alles seine Richtigkeit habe. Meist bekommt man ja von den Versicherungen nen Scheck oder kauft etwas neues und reicht die Quittung zwecks Rückerstattung bei der Versicherung ein.

Wetter ist zum :würg: Wollte eigendlich heute Vormittag mit den Kindern zum Hotti, aber bei dem Wetter habe ich da mit 3 Kindern kein Bock zu. Alleine ist`s ok, aber die Kinder liegen eh trotz Gummistiefel ect ruck zuck im Matsch. Und auf zig am Umziehen hab ich heute kein Bock. Also muß Hotti warten *g*
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... und dann kam heute auch doch schon ein Fliesentyp :o Der konnte aber nix machen, denn keine Reste der Fliesen, d.h. auch kein Muster für den Fliesenhandel. Nun heißt es warten bis das Löchlein vom Klempner geflickt ist und dann kommt die Fliesengeschichte ins Rollen. So wie es derzeit ausschut wird der Boden auf jeden Fall neu werden müssen :roll: Der Typ sprach vom Überfleisen und dann ne kleine Kante zum Flur hin :vogel: Nee, darauf lassen wir uns mal nicht ein. Lieber kloppen wir auf den nichtmal 2 qm die alten Fliesen raus :jaja:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Hey, Antje, haben die Versicherungen im moment ein Herz für kunden? Geht ja echt fix bei euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja, gute Besserung für deine ma! Weiß man denn jetzt was los ist?

Tanja, Jan hat noch diese Woche KIGA, dann ist entgültig Ende...Einschulung haben wir am 18.08., auch erst in der kirche, dann inder schule!!!

Mein AEG Mann war da *dd* und ich bekomme eine neue Waschmaschine, da die Trommel so schäden angerichtet hat in den paar Sekunden, das eine Raparatur teurer würde :o :o
Umso besser, der alten Maschine trau ich nciht mehr über den weg, obwohl er sie prov. zusammengeflickt hat....den spass gönne ich jetzt jürgen....ich rühr das Teil nicht mehr an :oops: :help:
Apropos alt: Tanja, die Maschine habe ich am 19.04 neu bekommen :o *mecker* *mecker*
Deswegen ja auch Garantiefall!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Cool, ne neue Waschmasch :prima: Dem Teil was da jetzt geflickt ist würde ich auch nicht mehr so recht trauen :-? Man weiß ja nie was so Waschmaschinen anrichten können :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, der trau ich nicht mehr...

Aber von deiner Versicherung bin ich echt begeistert, welche ist das?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Provenzial ist das. Obwohl ich sagen muß das der Sachverständige echt ein Axxxloch war *mecker* Der Typ von der Verwaltung und auch der Klempner haben gesagt dass die in ein paar Monaten eh wieder zahlen müßten weil das Rohr so marode ist. Aber nööö, es wird nur das gezahlt wa kaputt ist. Alles andere zählt als Sanierung. Verstehe ich ja auch.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, da waren wir auch mal, jetzt haben wir alles bei der HM
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo???? Alle im Urlaub oder genießt ihr das Wetter? Ist ja echt der Kracher was da draußen abgeht :roll: Erst super Sommer, dann wurde es die Tage so kühl dass man nachts mit den Sommerdecken im Bett gefrohren hat. Und nun .... Dieses hin und her hat bei mir gestern erstmal für ordentlich Kopfweh gesorgt :(

Heute habe ich mir was angetan ... Wenn man auf Männer hört :argh: Die Mädels wollten ja unbedingt mal mit Snowy im Wald reiten. Vorschlag Oli: "das machen wir heute". Via Schnick-Schnack-Schuck ausgelost, wer zuerst drauf darf. Kathy verlohren, also beleidigt abgedampft und da ging der Zirkus eigendlich los :argh: Keine 50 Meter weg vom Stall Kind 2 am Nörgeln wann sie drauf komme :roll: Bis in den Wald rein nur Gejammer :argh: Dies, das, jenes :x Jannik ist unterwegs der Reimen der Sandale gerissen und er war beleidigt dass er mal nicht als erster Vorran geht, Oli und Kathy haben sie Blasen gelaufen und am Jammern, ich mit den Nerven wegen des Gejammers am Ende und mein Hotti merkbar auch kein Nerv mehr auf so einen Trubel.
Naja, ich habe meinen Soll erfüllt und bin samt Kindern und Pferd in den Wald getapert. Aber tatsächlich meinte mein Gatte dann " nee, das machen wir nicht nochmal ... wenn die Mädels reiten wollen, dann nimmt nur ein Kind mit ... das hält man ja nicht aus" :o
Es geschehen noch Wunder, dass so eine Äußerung von meinem Mann kommt :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, und da wir ja alle tierlieb sind, wird es snovy mit nur einem reiter auch besser gehen :lol: :lol: :lol:
aber wie können sich denn gleich 2 Leute blasen laufen :o :o :o ???
Hat Oli auch mal drauf gesessen?

Hab meine neue Emma seid Montag....2 lecker Sahneschnittchen haben sie mir gebracht *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wow, das ging aber fix mit der neuen Emma :o Aber ne lange Wartezeit können die sich sicher auch nicht leisten. Vonwegen Ruf und so.

Oli auf nem Pferd???? Da müßte schon sonstwas passieren *rotfl* Nene, abwechselnd die Mädels drauf und der Rest der Familie ist gelaufen. Auch Jannik bekomme ich ja nicht drauf. Mit den Blasen ging ganz einfach - selber schuld :pah: Ich habe extra gesagt, zieht euch gescheite Schuhe an. Nööö, der Herr Ehemann meint ja dass Sandalen beim dem Wetter besser sind :vogel: Ich hatte zwar in meinen Reitschuhen recht warme Füße, aber damit kann man prima laufen :prima: Kathleen war zumindest so gescheit und hatte Socken angelassen. Der Rest halt barfuß und da kann sich bei nem ordentlichen Fußmarsch im Wald schonmal ne Blase bilden *g*

Hab heute erstmal Großputz gemacht. .... meine Pferdesachen *rotfl* Sehr früh zum Pferd, auf dem Platz ordentlich gearbeitet so lange es noch nicht so warm ist. Pferdi wieder auf die Weide und dann alles geputzt und gewienert was ich habe. Hat sich echt geloht - Sachen sauber und ich hab nen Sonnenbrand :argh:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“