Halli hallo,
heute habe ich mich von'nem Zivi heimfahren lassen, somit kann Thomas seine Stunden etwas aufholen.
Mir geht's heut wieder besser. In der Nacht hatte ich zwar noch arge Schmerzen, aber immer nur, wenn ich raus musste, also im Stehen, beim Laufen und Sitzen...im Liegen ging's ganz gut. Heute merke ich zwar noch was, aber das ist echt nicht der Rede wert.
@ Uti...schön, dass Du alles überstanden hast!

Und mit den Eileitern...super! Ich würd ja auch sagen...dann auf zu den Vierlingen...aber ich weiß nicht so richtig, ob ich Dir das wirklich wünschen sollte!?!

Ich denke, wir bleiben bei Zwillingen, oder? Da sind wir ja hier schon erprobt!
@ Blüte...na das ist ja klasse...eure Zwei machen sich ja echt prächtig...die wollen halt auch bald heim!

, dass es so weiter geht! Oh, kurzatmig bin ich z.Zt., das ist ja schon nicht mehr schön! Und morgen bin ich sicher wieder halb tot, wenn ich nach dem GVK daheim ankomme, denn meine Mitläuferin (otz schlank, ein klitze kleines Bäuchlein, aber auch schon 29.SSW) die rennt immer wie blöde den Berg zu uns hoch. *keuch*

Aber wie Du schon sagst, das nehm ich gerne in Kauf und spätestens im April hab ich die Luft wieder und 'nen süßen Hosenscheißer auf'm Arm.
@ Bini...ja, mach Dir mal keine all zu großen Sorgen...das Kleine ist vielleicht gerade einfach nur müde gewesen.

Aber ich weiß, dass das schwer ist, mach mir ja auch immer gleich Sorgen, wenn Krümel mal nicht so munter ist. So ist das halt!
@ Heidrun...siehste, eine Woche ist doch schon fast wieder rum!

Ich gucke ja immer wieder erstaunt, auf die SSW...bei Bini auch...das geht so schnell, ihr habt die 16. Woche auch schon wieder geschafft...na pass mal auf, bald wird sich Basti bemerkbar machen.
@ susu...hey, wie lief's gestern? Alles ok, bei Dir?
@ BL...

, dass Götz wenigsten nächtste Woche frei bekommt! Hätt mich ja auch schon gern eher gemeldet, aber wir haben Internet-Verbot im Geschäft!!!

Und was soll ich dann ab Mittags machen?
@ Maku...eure Kleine ist ja echt zum Knuddeln, voll süß!!!
So, für mehr geistigen Ergüsse meinerseits reicht es jetzt schon wieder nicht mehr!
Bin dann erst mal wieder weg...
bis dann...