Ja, ich weiß, der ist verdammt gut! Wir haben auch immer sehr viel Spaß miteinander!Pumpi hat geschrieben:Sandra, ich glaube den Schalk brauche ich noch längerMacht Laune
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
- Supersandra
- Rang3
Hi Ihr Lieben,
ich soll euch allen Bescheid sagen, dass Andy heute abend nicht mehr ins Netz kommt. Der PC ist wohl völlig abgestürzt. Sie hofft, morgen wieder dabei zu sein.
Biber, schön, dass du wieder da bist. Gut, dass du dich so erholt hast, jetzt geht der Streß wahrscheinlich weiter.
Also ich bin auch mal für ein Treffen am WE. Dann können vielleicht alle mal. Sorry Pumpi, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dass schon mal über ein WE-Termin diskutiert wurde. Fällt das Treffen denn nächste Woche aus und wir machen einen neuen Termin?
ich soll euch allen Bescheid sagen, dass Andy heute abend nicht mehr ins Netz kommt. Der PC ist wohl völlig abgestürzt. Sie hofft, morgen wieder dabei zu sein.

Biber, schön, dass du wieder da bist. Gut, dass du dich so erholt hast, jetzt geht der Streß wahrscheinlich weiter.

Also ich bin auch mal für ein Treffen am WE. Dann können vielleicht alle mal. Sorry Pumpi, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dass schon mal über ein WE-Termin diskutiert wurde. Fällt das Treffen denn nächste Woche aus und wir machen einen neuen Termin?
Huhu!
Muss Pumpi doch zustimmen in dem Punkt, dass wir nicht großartig nach einem Alternativtermin gesucht haben, obwohl doch recht viele schon im Vorfeld für diesen Termin abgesagt haben. Letztes Mal, als das Treffen bei mir stattfand, kamen viele Absagen ja krankheitsbedingt oder ähnliches eher kurzfristig, so dass wir das Treffen nicht umdatiert haben. Wölfchen hat sicherlich recht, wenn sie sagt, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen, aber vielleicht hätten wir doch noch nach weiteren Terminen Ausschau halten sollen. Und für die ganztags Berufstätigen, vielleicht noch ohne Gleitzeit, ist es ja wirklich schwierig ein Treffen um 15 Uhr wahrnehmen zu können, es sei denn, man nimmt einen halben Tag Urlaub oder so und Urlaubstage sind ja auch eher kostbar. Ich bin auch mal für einen Wochenendtermin, wie z.B. Brunch oder Grillen.
Nadine
Muss Pumpi doch zustimmen in dem Punkt, dass wir nicht großartig nach einem Alternativtermin gesucht haben, obwohl doch recht viele schon im Vorfeld für diesen Termin abgesagt haben. Letztes Mal, als das Treffen bei mir stattfand, kamen viele Absagen ja krankheitsbedingt oder ähnliches eher kurzfristig, so dass wir das Treffen nicht umdatiert haben. Wölfchen hat sicherlich recht, wenn sie sagt, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen, aber vielleicht hätten wir doch noch nach weiteren Terminen Ausschau halten sollen. Und für die ganztags Berufstätigen, vielleicht noch ohne Gleitzeit, ist es ja wirklich schwierig ein Treffen um 15 Uhr wahrnehmen zu können, es sei denn, man nimmt einen halben Tag Urlaub oder so und Urlaubstage sind ja auch eher kostbar. Ich bin auch mal für einen Wochenendtermin, wie z.B. Brunch oder Grillen.
Nadine
ne, ne lasst den Termin mal ruhig jetzt stehen. Ist ja jetzt gegessen und geplant. Nur das man für den nächsten Termin, mal ne Alternative sucht bzw. mal ein WE ins Auge fasst. Ich wollte ja auch nur mal wieder einen Denkanstoß hier mitgeben
- bin mal wie immer ehrlich und direkt gewesen. Abe so kennt ihr mich ja

Zuletzt geändert von Pumpi am 05 Mai 2004 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia, mittlerweile hab ich das Thema abgehaktPumpi hat geschrieben:Stefan, bevor Du wieder mopperst![]()
, wo Eure Tücher bleiben - sind nach wie vor nicht vergessen, sondern in Arbeit.
![]()
Soll ich mal das Beweisfoto, wie sauber die wischen reinstellen?
*gemeingrins*

Aber wenn du schreibst das sie in Arbeit sind muss ich doch glatt mal fragen ob Jörg die häkelt oder warum dauert das so lange ???

Stromi hat geschrieben: Man wird ja sehr genügsam wenn man dich näher kennt![]()
![]()
*ganzfiesgrins*
Der war jetzt aber nicht nett

Ich glaube ich muss doch noch mal mit dem Foto drohen, damit Du wieder nett zu mir bist.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
JA!JA!JA!
WOCHENENDE GRILLEN WÄRE SCHÖN
DIE NANE HAT EIN ANGEBOT GEMACHT MIT MÄNNER ZU KOMMEN
JEDER BRING EIN WENNIG FLEISCH MIT;ÜBER SALAT KANN MAN NOCH DISKUTIEREN
ODER KÖNNEN WIR UNS MAL IN DER STADT TREFFEN ZUM BRUNCHEN..... AH WEISS ICH NICHT
BERNI; JA; EIN GEMISCHTE BLÄTER SALAR MIT RADISIEN BITTE
TANJA; STIMMT DU KANNST STÄBCHEN MIT KÄSE MACHEN; WENN DU ZEIT DAFÜR FINDEST
WER MÖCHTE OBSTTELLER MACHEN? IST EIN FREIWILLIGE DA??????????

DIE NANE HAT EIN ANGEBOT GEMACHT MIT MÄNNER ZU KOMMEN

JEDER BRING EIN WENNIG FLEISCH MIT;ÜBER SALAT KANN MAN NOCH DISKUTIEREN

ODER KÖNNEN WIR UNS MAL IN DER STADT TREFFEN ZUM BRUNCHEN..... AH WEISS ICH NICHT

BERNI; JA; EIN GEMISCHTE BLÄTER SALAR MIT RADISIEN BITTE

TANJA; STIMMT DU KANNST STÄBCHEN MIT KÄSE MACHEN; WENN DU ZEIT DAFÜR FINDEST

WER MÖCHTE OBSTTELLER MACHEN? IST EIN FREIWILLIGE DA??????????

- Supersandra
- Rang3
Nane hat geschrieben:Sorry Pumpi, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dass schon mal über ein WE-Termin diskutiert wurde.
Du hast recht Nane, wir haben nicht darüber diskutiert, es wurde wohl einfach nur übersehenSupersandra hat geschrieben: Ansonsten könnten wir uns auch mal an einem Samstag treffen,
aber den verbringt Ihr wahrscheinlich mit Euren Liebsten, oder?