**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Pumpi hat geschrieben:Sandra, ich glaube den Schalk brauche ich noch länger *g* Macht Laune *rotfl*
Ja, ich weiß, der ist verdammt gut! Wir haben auch immer sehr viel Spaß miteinander!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Ihr Lieben,

ich soll euch allen Bescheid sagen, dass Andy heute abend nicht mehr ins Netz kommt. Der PC ist wohl völlig abgestürzt. Sie hofft, morgen wieder dabei zu sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber, schön, dass du wieder da bist. Gut, dass du dich so erholt hast, jetzt geht der Streß wahrscheinlich weiter. :knuddel:

Also ich bin auch mal für ein Treffen am WE. Dann können vielleicht alle mal. Sorry Pumpi, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dass schon mal über ein WE-Termin diskutiert wurde. Fällt das Treffen denn nächste Woche aus und wir machen einen neuen Termin?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!
Muss Pumpi doch zustimmen in dem Punkt, dass wir nicht großartig nach einem Alternativtermin gesucht haben, obwohl doch recht viele schon im Vorfeld für diesen Termin abgesagt haben. Letztes Mal, als das Treffen bei mir stattfand, kamen viele Absagen ja krankheitsbedingt oder ähnliches eher kurzfristig, so dass wir das Treffen nicht umdatiert haben. Wölfchen hat sicherlich recht, wenn sie sagt, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen, aber vielleicht hätten wir doch noch nach weiteren Terminen Ausschau halten sollen. Und für die ganztags Berufstätigen, vielleicht noch ohne Gleitzeit, ist es ja wirklich schwierig ein Treffen um 15 Uhr wahrnehmen zu können, es sei denn, man nimmt einen halben Tag Urlaub oder so und Urlaubstage sind ja auch eher kostbar. Ich bin auch mal für einen Wochenendtermin, wie z.B. Brunch oder Grillen.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Pumpi: Die Jemako-Tücher sind absolut spitze!! Kann dir da nur zustimmen!!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ne, ne lasst den Termin mal ruhig jetzt stehen. Ist ja jetzt gegessen und geplant. Nur das man für den nächsten Termin, mal ne Alternative sucht bzw. mal ein WE ins Auge fasst. Ich wollte ja auch nur mal wieder einen Denkanstoß hier mitgeben :D - bin mal wie immer ehrlich und direkt gewesen. Abe so kennt ihr mich ja :oops: 8)
Zuletzt geändert von Pumpi am 05 Mai 2004 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Stefan, bevor Du wieder mopperst *g* :lol: , wo Eure Tücher bleiben - sind nach wie vor nicht vergessen, sondern in Arbeit. :lol: :D Soll ich mal das Beweisfoto, wie sauber die wischen reinstellen? :wink: *gemeingrins*
Claudia, mittlerweile hab ich das Thema abgehakt :wink: Rechne ich doch schon seit fast einem Jahr nicht mehr damit das es irgendwann mal klappen könnte *rotfl* . Man wird ja sehr genügsam wenn man dich näher kennt *g* *g* *g* *ganzfiesgrins*
Aber wenn du schreibst das sie in Arbeit sind muss ich doch glatt mal fragen ob Jörg die häkelt oder warum dauert das so lange ??? :o :lol: 8) :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stromi hat geschrieben: Man wird ja sehr genügsam wenn man dich näher kennt *g* *g* *g* *ganzfiesgrins*

Der war jetzt aber nicht nett :cry: Gut das ich Dich am Telefon habe und das einschätzen kann :lol: - aber wie schnell doch so ein Jahr vergeht :oops:
Ich glaube ich muss doch noch mal mit dem Foto drohen, damit Du wieder nett zu mir bist.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

JA!JA!JA! :dance: :dance: :dance: WOCHENENDE GRILLEN WÄRE SCHÖN :dance:
DIE NANE HAT EIN ANGEBOT GEMACHT MIT MÄNNER ZU KOMMEN :D :P
JEDER BRING EIN WENNIG FLEISCH MIT;ÜBER SALAT KANN MAN NOCH DISKUTIEREN :wink:

ODER KÖNNEN WIR UNS MAL IN DER STADT TREFFEN ZUM BRUNCHEN..... AH WEISS ICH NICHT :oops:

BERNI; JA; EIN GEMISCHTE BLÄTER SALAR MIT RADISIEN BITTE :P

TANJA; STIMMT DU KANNST STÄBCHEN MIT KÄSE MACHEN; WENN DU ZEIT DAFÜR FINDEST :P

WER MÖCHTE OBSTTELLER MACHEN? IST EIN FREIWILLIGE DA?????????? :P
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:damit Du wieder nett zu mir bist.
HA, ich bin doch der einzige der nett zu dir ist *lachtsichschlapp* *lüge* :wink:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nane hat geschrieben:Sorry Pumpi, aber ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dass schon mal über ein WE-Termin diskutiert wurde.
Supersandra hat geschrieben: Ansonsten könnten wir uns auch mal an einem Samstag treffen,
aber den verbringt Ihr wahrscheinlich mit Euren Liebsten, oder?
Du hast recht Nane, wir haben nicht darüber diskutiert, es wurde wohl einfach nur übersehen :wink:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“