hi,
so, mal ein kurzer bericht aus dem hause mani.
ich habe eine nierenbeckenentzündung und muss antibiotika nehmen. d.h., ich bin mal wieder am abpumpen der milch und hoffe sehr, dass es danach wieder weiter mit dem stillen klappt. es fing damit nämlich ganz gut an. die entzündung hatte ich schon im kh, dachte aber es sind "nur" rückenschmerzen. die hebamme hat mich dann drauf gebracht.
ansonsten erhole ich mich vom kaiserschnitt ganz gut. karin, diesesmal konnte ich schon am 2. tag aufstehen und etwas laufen. also 2 tage früger als vor 2 jahren. die op war etwas schmerzhafter, aber die genesung ging um einiges schneller voran. ich hatte ja eine spinale, würde aber in zukunft eine vollnarkose nehmen. welche narkose bekommst du?
die kleine marlene ist total brav. sie meckert nur wenn sie hunger hat, und auch ihr geschrei ist gar nicht nervig, einfach nur süß! charlotte liebt sie, bis jetzt zumindest noch, heiss und innig. es gibt dauernd bussis und "ei's".
da meine mutter noch da ist, läuft hier der haushalt ganz normal weiter. das endet leider am wochenende.
und trotz hilfe, frag ich mich wo all meine zeit geblieben ist, ich komme ausser zum pumpen und füttern zu fast nichts. ich ziehe den hut vor allen 3-und 4fach-mamis!!! besonderer gruß hiermit an sis
karin, habt ihr schon ein kh? ich würde mich wahrscheinlich an eine uni-klinik wenden, die sind mit den streiks ja schon durch. gibt es vielleicht in MA eine?
sis, tolles bild von liv!
ansonsten wie gesagt, ich ziehe den hut, immer wieder und zwar stündlich
bei gelegenheit kann ich ja noch ein paar mehr bilder, auch von charlotte, schicken. kann aber noch ein paar tage dauern.
micky, wie geht es jil? und im geschäft?
elvira, die ferienspiele klingen richtig gut. kenn ich auch noch von früher. wie geht es deinem mann?
und auch nach gran canaria viele grüße.
und danke euch nochmals für die lieben grüße und glückwünsche!
bis bald ihr lieben!