Guten Morgen!
Berni u. finchen ihr habt ja einen ganz schönen Postingmarathon hinter euch!!
Bigi wie mein WE war??? Hab ich dir doch schon geschrieben???

Hoffe PMS ist endlich weg. Ich werd schön langsam auch wieder ungeduldig!

Will auch wieder weitermachen, aber jetzt muss ich wohl noch abwarten.
Jetzt hab ich extra auf der 1. Seite nachgeschaut und kann nicht finden wann Tabea wieder US hat!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??? Oder muss ich jetzt in die Signatur schauen?? Aber da muss ich wieder soweit nach hinten blättern!! Ich drück halt einfach mal so die
Sagt mal kennt ihr die Pierre Lang Schmuckpartys?? Auf so eine geh ich heute Abend und danach Volleyball spielen.
Wisst ihr was das Beste ist?? Seit 3 oder 4 Wochen tut mir mein linkes Knie weh wenn ich es ganz ausstrecke. Hab mich da wohl beim Volleyball verletzt. Und seit dem warte ich dass es wieder besser wird. Ist aber immer noch nicht weg. Naja und am Sonntag ist mir eingefallen, dass ich ja einen Fussballer zu Hause habe und einen ganzen Schrank voller Cremen gegen Zerrungen, Prellungen usw.!!! Jetzt versuch ich es mal mit eincremen. Aber glaubt ihr ich wär vielleicht früher auf diese Idee gekommen???
Morgen eröffnet bei uns in der Nähe ein neues Einkaufszentrum. 40 Geschäfte sind da drin!! Da werd ich am Samstag mit meiner Mum mal vorbei schauen. Es werden zwar eine Menge Leute dort sein, aber die haben einige gute Eröffnungsangebote. Im Schuhgeschäft zum Beispiel: Kauf 3, zahl 2! Ist doch super oder?? Und etliche Gewinnspiele gibt es auch!

Und Weihnachten steht ja auch bald an! (Dass Frauen immer Ausreden suchen um einkaufen zu gehen

)
Und morgen bin ich bei der Friseurin!

Meine Haare gehören wieder nachgeschnitten und nachgefärbt!
Telefooooonnn......