Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe ja die Anfangsbilder verglichen nd bisher vergisst Pablo nur die Termin, die wir im Moment haben. Wie US, CTG etc. aber die vergesse ich ja zum Glück nicht
Wir lassen uns jetzt mal überraschen, wie "dick" unser Kind wird, vielleicht kommt es ja schon gleich mit Pablo Bäuchlein auf die Welt
nein im Moment stagniert er, ist im April kurzzeitig auf 110cm gewesen und jetzt wieder auf 106cm geschrumpft
Warten noch auf den nächsten Wachstumsschub aber wenn Pablo und ich mal dran denken, dann machen wir trotzdem nochmal Bauchbilder, so schöne in s/w
Das ist klar das das der Nachwuchs entscheidet ich wusste nur nicht mehr das ungefähre Datum. Na dann wird es ein Krebs geben wie ich auch. Wenn euer Sonnenschein termingerecht kommt dann hat es einen Tag nach mir Geburtstag.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Wobei ich das bei dir nicht glaube das es früher kommt du hattest doch bis jetzt fast immer eine problemlose Schwangerschaft? Ui Pablo´s Schwester hat auch am 8.7. wird sie dann auch Patin von eurem Kind?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
hatte zwar eine problemlose SS, aber laut US bin ich/ ist unser Nachwuchs 10 Tage weiter und von da habe ich die Hoffnung, dass die Wohnung früher geräumt wird
Patentante wird meine Trauzeugin