Huhuuuu

zusammen...
Na, kommt bei euch auch schon die weihnachtliche Stimmung auf?
Auf'm Weihnachtsmarkt war ich bisher schon 3x, ich sach euch, die Freude steht mir jedes Mal ins Gesicht geschrieben, wenn ich sehe, wie die Kinder da jauchzen, mit Karussel fahren und die Erwachsenen so gemütlich dadurch gehen. Es ist so schön gemütlich und überhaupt ist die weihnachtliche Dekoration hier in P sehr schön, wobei ich aber auch sagen muss, diese ganze weihnachtliche Beleuchtung, die schon seit ca anderhalb Woche voll in Gange ist, sollte eigentlich besser erst ab pünktlich 1. Advent beginnen und nicht eher. Ich finde das schon früh, aber egal......sei's drum.
Bienchen
tut mir echt leid, dass du in die Warteliste gekommen bist und du so lange auf den nächsten Versuch in Tschechien warten musst. Aber wie du dann schon schriebst,d ass du schon eine Antwort von der adneren Klinik bekommen hast, finde ich schon mal gut. Die Zeit vergeht ja immer so schnell wie im Fluge.
Gut, auf einer Seite kann ich die Mangel-Eizellspende ein wenig schon verstehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt (oder auch Männer bsp. mit Spermas), die freiwillig oder einfach so ihre EZ zur EZ-Spende freigeben, oder doch?

Ich meine damit, dass Frau nicht so einfach aus der Laune heraus hingehen und sagen, sie will ihre EZ spenden...
Klar verstehe ich dich und all anderen Frauen schon voll, gar keine Frage

, das Warten ist schon ätzend...
@all