Hallihallo,
@Momomo und Uli: Supi, bestimmt wird nun alles gut ....
@ Merle: Weiter so ... Bin gespannt was du vom ersten US so alles erzählst. Wegen der IVIGs hat Prof. Heilmann bei mir vorgeschlagen, 10 gr am Tag der PU, 5 gr am TR-Tag, dann nach dem pos. SST 5 g und das dann alle 3-4 Wochen bis ca. zur 25. SSW. Aber ob das so für alle richtig ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Sorry ...
@Kieselchen: Nur noch 1 Mal schlafen ... Ich denke. man sollte (insbes. den sehr frühen) Pipitests einfach nicht trauen. Ich habe es schon so oft bei verschiedenen Frauen mitgekriegt, dass Pipitest neg. und Bluttest dann eben doch positiv. Also: Glaube einfach weiter an deine Krümelchen!
@Andiadm: Danke für die Dexadosierung. Werde ich dann so machen (1 mg). Was ich aber nicht so ganz verstanden habe: Ich soll das doch bei Hashimoto
morgens nehmen, oder? Meine männl. Hormone sind nämlich ok. Da wir bei jedem Versuch bisher am Tag 5 Blastos hatten (mal früh, mal voll), glaube ich nicht, dass die EZ-Quali dann in meinem Fall so negativ durch Cortison beeinflusst wird. Oder was meinst du? Ich bin sooooo unschlüssig, ob ich es ab 1. ZT oder ab PU nehme....

Für dich und DW weiterhin einen schönen Urlaub in bella Italia ... Schwitzen tun wir hier auch total, also grad egal, wo man ist
@ all: So langsam glaub ich echt, ich bin zu blöd, um hier zu schreiben. Immer wenn ich auf „Antwort erstellen“ gehe und meine Antwort absenden will, ist alles weg und ich bin wieder beim Login ????? Wie schaffe ich, dass ich eingeloggt bleibe???? Hab‘ keine Lust, alles in Word zu schreiben und dann zu kopieren …
Bis denn,
campari