~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, du weisst nicht, was dir entgeht :wink: Die Pfannkuchen hat mal mein KiGa-Vater mit meinen Kindern gemacht. Die waren echt köstlich, so dass ich mir das Rezept direkt kopiert hab. Es stammt noch von seiner Oma.

Was macht ihr gerade, Mädels?

Ich hänge vorm PC, mit Gini auf dem Schoß :lol: Mal schauen, wann es der Madame zu ungemütlich wird :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, mach ich doch glatt

Elka: Rezept hätt ich auch gern wenn ich es dann schon selber machen muss. :lol: :(

Gucke den Film auf RTL und stricke nebenbei

Habe vorhin versucht ein Hotelzimmer für die Fortbildung zu bekommen, sieht schlecht aus. Kein Einzelzimmer zu bekommen. Soll mich Montag nochmal melden :x
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Seite 700. :dance: :dance: :dance:

Mattea, werde mal aufschreiben :wink: nimm jetzt erstmal die maus und geh weiter Suche impotenten Mann... gucken.

was für 'ne Fortbildung?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* 00

Elka: fahre am 12.02. für eine Woche nach Hamburg, mache da Fortbildung zum Wundmanager. Sollte erst im Mai stattfinden. Da aber jemand abgesagt hat, konnte ich in die Lücke springen. Ist zwar doof eine Woche ohne meine beiden Süssen, aber geht leider nicht anders. Da ich schon um 09.00 da sein muss, gönne ich mir den Luxus und fahre schon Sonntag späten Nachmittag. Wie gesagt, fehlt nur noch das Hotelzimmer :(
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

hast du denn in vielen Hotels nachgefragt? Kann doch nicht sein, dass sich nirgendwo ein Einzelzimmer findet :o Such dir aber ein mit Inet-Anschluß aus :wink: damit du nachher nicht meckerst, du bist nicht auf der 1000. Seite *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Nein, hab jetzt erstmal das Hotel genommen, dass kostenlosen Shuttle zum Tagungshotel anbietet und das mir vom Veranstalter genannt wurde. Haben da wohl Sonderkonditionen ausgehandelt.
Wehe ihr wagt es in der Zeit die tausendste Seite ohne mich zu machen. Zuzutrauen wär es euch auf jeden Fall *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

wo ist Ricky eigentlich schon wieder abgeblieben?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ihr liegt wahrscheinlich schon in den Federn, ich werde mich auf jeden Fall jetzt auch dorthin begeben, bis denne :gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Grüße, Elka Bild