Stimmt, Kerstin,
Josha (wenn das der in der Mitte ist

) hat was von einem Kuckucksei.

aber wäre ja auch ziemlich egal, was?
Ist Mila wieder gesund? Felix scheint es besser zu gehen, aber er ist immer noch sehr weinerlich und anhänglich und die Zähne sind auch immer noch nich tzu sehen, so doll ist alles angeschwollen.
heute wollten wir endlich mal wieder zum Schwimmen gehen (9. Std und wir waren erst zwei mal da) und was ist? Fällt aus! mist. Und was mach ich jetzt? Alternativprogramm ist gefragt ! und das,wo so viele aus unserer Umgebung krank sind. Vielleicht fahr ich mal in den Baumarkt?
Susi,
wann kommst Du denn noch hier vorbei? Dritter Platz ist echt aufregend. Schickst Du mal eine SMS aus Südafrika?
Das mit dem Job ist so bescheuert! und jetzt wird groß diskutiert, warum die Deutschen aussterben! haha. vorhin hat einer im Radio gesagt, die Deutschen wären nicht kinderfeindlich, sondern Mütterfeindlich. DAs stimmt auf jeden Fall auch. Ich würd ja auch gern ein bisschen mehr arbeiten gehen, aber das geht nicht, meine Chefin spart lieber.Und ohne meine Mutter wäre ich eh aufgeschmissen. Aber was mach ich wenn sie mal krank ist. Oder gar mal in den urlaub will? Tagesmütter sind hier auch sehr teuer, so viel verdien ich dann noch nicht mal. Und das nach einem Studium. ist echt der Witz.
Sille,
welche Beschwerden machen denn Deine Gallensteine? Ich habe schon ewig welche, die mich aber wenig ärgern und somit lasse ich sie drin. Kann ja auch eine Folge der Hormone sein--übrigens.
Wie oft nimmt A. denn Nils zu sich? Jedes zweite Wochenende?
Bei den neuen Namen hier steig ich einfach nicht mehr durch, sorry!!
nemo,
wo steckst Du denn schon wieder??? Hallo??
Wärsogern?
SMS? Bekommen?
Und wo ist Iris?
Zimmy,
ist Jette denngesund im Moment? Und du? Bei uns geht Scharlach total rum. Glücklicherweise haben wir keinen Kontakt zu erkrankten Kindern. Als ich am Dienstag aber beim KIA war (Felix hat 3 h gebrüllt und dann gekotzt) hat man mir gesagt, etwa 70% der Kinder dort hätten scharlach. Supi.