E1/Tina: nochmal viele Grüße ins Krankenhaus!!! Wie gut, dass sie dort unter genauer Überwachung durch die Ärzte ist, da kann nichts mehr schiefgehen!
Bibibini: hurra für die Mens, jetzt sind wir drei (Leander, Du und ich) ja wirklich dicht hintereinander - wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja in Bregenz!
Uschi, willkommen im Forum, ich wohne auf der Schweizer Seite des Bodensees (bin aber Deutsche). Leider werden hier künstliche Befruchtungen überhaupt nicht von der Kasse gezahlt, so dass ich Dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen kann... Du wohnst wahrscheinlich in Friedrichshafen, wenn es nur 25 min sind und Du mit dem Schiff fahren könntest ?

Isu, ich bin auch beeindruckt, wie fit Du zu sein scheinst, von meinem letzten Versuch weiß ich, dass spätestens nach 7 Tagen Stimu Schluss ist mit der Fitness bei mir... Wir waren Pfingsten extra noch mal wandern, weil wir wussten, dass im Juni/Juli nicht mehr viel geht....
Quaddel, ich bin ja auch immer ein ewiger Pessimist, aber ich glaube wirklich, dass bei Dir noch gar nichts entschieden ist (bzw. Dein Körper hat sich natürlich schon entschieden, nur weiß keiner wie, aber es sind noch alle Chancen offen). Ich drücke weiterhin die Daumen

Viele Grüße auch an alle anderen, die ich möglicherweise vergessen habe