Hallo ihr Lieben,
na Sam, für heute hast Du es ja mit dem Arbeiten geschafft ! Bald gehts ja öfter in die UNI und dann ist die Zeit bis zum Urlaub auch nicht mehr lang !
Tina, kann Dir leider auch nicht helfen. Ich würde aber lieber einen Arzt aufsuchen und nachfragen. Bevor Du dich lange fragt, was los ist. ein Arzt kann dann doch genaueres sagen. Sag doch kurz Bescheid, wenn du was weißt , ja !
Snoopynchen, ja wie gehts ? Warum bist Du eigentlich von Wiesbaden weg ? Mein FA wollte mich zuerst auch nach Wi schicken, aber da ich letztes Jahr schon öfters mal im Klein-Putz war und nur gutes von der UNI gelsen hatte, wollte ich dahin. Gab auch keine Probleme seitens meines FA.
Lu, ich drücke ganz fest die Daumen

das die Blutung diese Woche noch kommt. Ich möchte Dich doch noch öfters in der UNI treffen, gell ! Die Nebenwirkungen merke ich schon ganz schön, bin mal gespannt auf den US am Donnerstag. Dann nimmt sich mein Mann auch frei und wir werden einen Familienausflug nach FFM starten
Nele hat übrigens öfters am WE von deiner Kleinen und auch von der Mama ( sie hat sich deinen Namen gleich gemerkt und auch richtig betont !) erzählt. Fand ich goldig ! Wir müssen uns unbedingt mal zum Frühstücken treffen. Mal schauen, was am Do herauskommt und dann könnten wir ja mal einen Termin ausmachen.
Übrigens seit ihr anderen auch angesprochen wegen eines Treffens !
So, jetzt was ich mich noch ein wenig verwöhnen !
Einen schönen Abend noch