Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Blastos sind befruchtete Eizellen , die sich ein paar Tage länger teilen dürfen , bevor sie wieder eingesetzt werden....die Eizellteilung verdoppelt sich jeden Tag....bei Blastos sind sie schon soweit geteilt ...ich glaub schon kurz vorm schlüpfen.....so genau weiß ich das nicht....
Und Wk ..ist die Abkürzung des Ortes , aus dem Jack kommt...wir wohnen ca. 20 km auseinander....
Musste aber gerade auch lachen...mit Schwie-ma im Kämmerlein.....
so, Auslösespritze wurde pünktlich gesetzt und das Zäpfchen wurde auch eingeführt... gleich geht`s nochmal nach Köln zur Blutabnahme.
Chrissi, wenn Du Schmetti nochmal smst, bestell ihr bitte von uns allen :
Hi, hi, bei der kleinen Kammer und Schicht tauschen und so mußte ich auch lächeln...hätte fast das gleiche Problem gehabt aber da morgen Feiertag ist hat sich das zum Glück erledigt....
Bis nacher mal
wünsche Euch einen schönen Tag ! (hier ist es bewölkt und nebelig....igitt was für`ne Brühe....)
Mensch, das haben wir ja wirklich gut getimet so alle auf einem Haufen mit der PU.
Meine Auslösespritze hab ich auch intus (was da drin ist hab ich garnicht mehr geguckt, aber Teetante, schreib mal woraus Predalon ist. Soooo ekelhaft kann's ja nicht sein). Ich fühl mich ungelogen wie ein Huhn kurz vor dem Eierlegen (zumindest glaube ich, dass Hühner sich so fühlen müssen). Keine Ahnung, ob ich zugenommen habe (die Waage hab ich irgendwann verbannt), aber fühlt sich so an. Ich hab einen ziemlich aufgeblähten Bauch. So zwischen 4. und 5. Monat. Heute hab ich schon eine weitere Hose an, die eigentlich ganz hinten im Schrank liegt. Keine Schmerzen, kein Ziehen, aber der Bauch ist wirklich ziemlich gespannt. Meine Brüste gehen noch (nee, die "gehen" natürlich nicht, sondern sind noch irgendwie normalgroß. Die Brustwarzen werden etwas empfindlicher und bei mir war das das letztes Mal in der WS noch viiiel schlimmer).
Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle Urlaub um die PU rum? Ich hab nämlich nur freitags frei, falle also morgen und Montag aus. Dieses Mal hab ich nichts gesagt von wegen Eingriff oder so (war letztes Mal meine Erklärung. ich weiß, man muß nichts sagen, aber irgendwie haben wir hier alle einen Umgang, der freundlich genug ist, dass man die Kollegin auch mal fragt, was sie denn hat). Dieses Mal wollte ich mich einfach morgens krank melden. ABer was hab ich denn nu? Grippe, Magen-Darm, Unterleib? Unterleib wär schon nicht soooo schlecht, weil ich ja Endo hab und deswegen auch Stunden reduziert hab und das allgemein bekannt ist. ABer möglicherweise muß ich am Dienstag eine Kollegin aus einem anderen Verlag anrufen und die bitten, mich im Prüfungsausschuß zu vertreten (wenn Di Transfer ist) und der will ich nicht unbedingt was von wegen Unterleib erzählen. Was'n nu? Ich glaub ich hab die Grippe. Fühl mich auch schon ganz fiebrig und wenn ich drüber nachdenke, hab ich schon Gliederschmerzen...
Die Ärmste hat Hunger und Durst und muß noch eine Stunde warten ohne Essen und Trinken...
Das steht mir morgen auch bevor. Ich darf zum Glück bis 6 Stunden vorher was leichtes essen und bis 4 Stunden vorher trinken und werde mir extra den Wecker stellen.
erstmal möchte ich euch sagen wir haben es ganz toll hin bekommen fast alle zeitgleich.
Jack, die Tabelle ist super hast du gut gemacht.
Meine Daten: 7 IVF, stimu seit 08.06. und am 20.06. PU.
Chrissi, ich mußte gestern auch übers Kämmerle grinsen und dann ist mir eingefallen, als ich im Januar zu Kryo Transfer gegangen bin hat meiner gefragt wann er den ins Kämmerle muß und ich natürlich innerlich hi hi.
Meine GSH will sich einfach nicht aufbauen, die war wieder nur 6,00mm aber die Struktur der Gebärmutter sei super. Ich will mich jetzt nicht rein steigern, denn das bringt jetzt sowieso nichts mehr. Mein Mann ist gestern geschäftlich nach Griechenland geflogen und ich hoffe das er morgen zurück kommt!Ich hab so Angst das durch irgend ein Streik, mein Mann nicht zurück fliegen kann. Ich brauche ihn am Freitag so.
Ich habe mir gerade überlegt Urlaub zu nehmen, damit ich den Kopf wenigstens von der Sicht frei hab.
Daumen sind natürlich für alle gedrückt und ich wünsche Euch einen schönen Tag.
hallo! erstmal noch ein nachtrag für die tabelle: 1.icsi!
war heute nochmal zur us, der doc war sehr zufrieden und war auch heute viel netter als sonst.
DRINGENDE FRAGE: muss heute nacht auslösen (mit predalon, das aus dem urin schwangerer frauen gewonnen wird, würg).
ich habe angst, dass ich was falsch mache. in der packung sind 3 ampullen trockensubstanz u 3 ampullen lösungsmittel. soll 2 pulver u 1 lösungsmittel nehmen. wie stelle ich das am besten an? erst das lösungsmittel in die eine pulverampulle, dann das ganze in die nächste pulverampulle?) außerdem hab ich spritzen zum zusammenbauen, also, nadel, kanüle und spritze einzeln, ist das schwer? bin nicht son bastler.
Hi Teetante...
Das schaffst Du ... ...Du hast es schon richtig beschrieben....
hast Du zwei Nadeln ??? Eine dickere zum Mischen...dann die Kleine zum Spritzen....
Ihr seit alle stark und spritzt selbst...ich bin ein Schisser...bei mir macht das eine freundin.... sogar bei der Auslöse haben wir bis 24.00 gespielt...
kurze Mittagspause. Ich muß gleich nochmal in die Stadt, für meinen Männe ein Hochzeitstaggeschenk kaufen (Freitag ist es soweit, der 6.). Das will schließlich in dem ganzen Behandlungsstreß nicht vergessen werden.
Mädels, inzwischen machen sich meine Eierstöcke seit ca. 2 Stunden ganz heftig bemerkbar. Ich wußte erst garnicht, was da so zwickt, wenn ich auf meinen Bauch drücke, aber auf beiden Seiten gleichzeitig ist ja wohl eindeutig.
Teetante: Hab auf wunschkinder.de schon wg. der Spritzerei gepostet. Du schaffst das ganz bestimmt. Aber das mit Spritze, Kanüle und Nadel versteh ich nicht. Bei mir sind Nadel und Kanüle immer eins. Wenn Du Dir mit dem Zusammenbauen nicht sicher bist, zur Not lieber noch mal in die Apotheke und zeigen lassen. Ansonsten kann ich meinen Göttergatten heute abend nochmal fragen, der ist da Profi (Rettungsassistent). Dann poste ich hier heute abend nochmal.
Chrissi, hast Du auch so Schmerzen? Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich`s suchen soll... habe das Gefühl, mein Unterleib explodiert gleich.
Beim letzten mal war das nicht so schlimm. Kann kaum noch laufen.
Werde gleich Feierabend machen und versuchen irgendwie nach Hause zu kommen.
Wenn ich mich heute nicht mehr melde: drückt mir bitte morgen gegen neun Uhr die Däumchen. Chrissi, ich werde beim einschlafen vor der Narkose an Dich denken.
Spätestens Freitag morgen melde ich mich.
Bis dahin allen anderen alles Gute!! Möge der Spritzenbau klappen und sich die GSH noch etwas aufbauen!!
Teetante+Anna für Freitag alles Gute!!!!!!!!
Jack: vielleicht liest Du das ja noch. Meine Schmerzen halten sich noch in Grenzen, aber ich find's dieses Mal auch schlimmer als beim letzten Mal. Ich mach auch nicht mehr lange heute. Eigentlich wollte ich heute durch den Einzelhandel tigern (gehört zu meinem Job), aber überflüssige Bewegung verkneif ich mir lieber.
Ich drück Dir morgen auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
usw.
Wird schon schief gehen.
Bei mir sieht's so aus, dass mein Liebster wohl doch mitkann und meine Mutter bleibt zu Hause
Ich gehe heute nochmal schön zur Akupunktur, heute abend kommt Schwiegermutti und dann hoffe ich, dass ich heute nacht schlafen kann.