" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Lore,
sag mal, was hat Dich eigentlich auf den Gedanken gebracht, nicht hierher zu gehören?
Ein klein wenig verstehen kann ich es ja schon, aber nachdem ich hier ordentlich ausgeschimpft worden bin, traue ich mich gar nicht mehr, diesem Gedanken weiter nachzuhängen. Wer weiß, was denen hier dann noch so alles einfällt...
Wir alle hier haben doch eines, nein, zwei Dinge gemeinsam: Das Hoffen auf das Wunschkind und unsere Wohnortnähe.
So verschieden der Weg zu diesem Traum auch sein kann, zeigt sich doch gerade hier in diesem Ordner. Jede wird so angenommen und akzeptiert, wie sie ist. Mal sind tröstende Worte angebracht, mal aber auch Schimpfe. Und gerade der Austausch hier ist ungemein wichtig und hilfreich in "unserer" Situation.
Weißt Du, schon einmal habe ich Abschied von unserem Wunschkind nehmen müssen und bin erst seit einem guten halben Jahr wieder mit der Verwirklichung beschäftigt.
Damals habe ich alles ganz alleine mit mir ausgemacht und hätte ich schon zu der Zeit von dieser Möglichkeit hier gewusst, dann wäre ich nicht alleine gewesen und ich hätte von "erfahrenen Frauen" profitieren können.

Und ganz egal, wie es sich bei uns persönlich entwickeln wird; ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit hier entdeckt habe und mich sogar mit Euch treffen kann. (Tu mich mit Kontaktaufnahmen oft ziemlich schwer).

Liebste Lore,
Du bist hier genau richtig und ich glaube, alle Anderen hier empfinden genauso.

Und außerdem wird es hier in Kürze dank Su ja vor lauter SS-Viren wimmeln, oder Susileinchen?????

:knuddel: für Alle

Julchen
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi Su,
hatte noch was vergessen:
Du wolltest wissen, was ich mir ausgedruckt habe? Blöde Frage: Inzwischen den gesamten Ordner.
Die Beiträge sind einfach lesens- und liebenswert und ich brauch so ab und zu Eure Begleitung durch den Tag. Und dann schau ich mir einfach die Postings an und das ist mir lieber, als in den Compi zu schauen.

Tschüssi und Bussi,
Jule
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!

Also Su, US=Ultraschall :smile:
nein lothar hatt nicht sehr geschimpft.

Ja Julchen mir gehts genau wie dir ich mach auch sehr viel alleine mit mir aus, ist aber nicht gut, vieleicht können wir noch was von den KÜCKEN lernen :smile: :smile:

Zilli, ich nehme vom 5-9 Tg. Clomexhal und muß dann, am 10u. 12 Tg.
nach Gi zum Us, wäre beim FA besser da er in Wetzlar ist.
muß ich mal nachfragen vieleicht mach ich ja was falsch :???:

Ich glaube ich muß mal was arbeiten (putzen u.s.w.) sonst sitz ich noch hier wenn Lothar kommt

Wo sind eigendlich Biene und Nicole??????
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallihallo :smile:
BIN AUCH NOCH DA!!!!!!!!!!!!
Stehe im Moment bloß mit dem doofen PC auf Kriegsfuss!!!!!Immer wenn ich grade soviel geschreiben habe, schmeißt der Depp mich raus :grin:
Also muss ichh alles in Etappen schreiben, weil ich ja sooooooo super schlau bin :grin:
Soll noch mal jemand behaupten blonde wären blöd!!!!!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Teil 1

Hallo Lore:)
Was soll das heißen, das wir blondies soviel schreiben können?????????? Jetzt werde mal nur nicht neidisch!!!!!!!!Sonst färben wir dich über Nacht!!!!!!Din Schatzi gibt uns bestimmt den Haustürschlüssel :grin:

Jule, da merkt man es!!!!!Lore will gar nicht zu und Blondinen gehören, sie hat nämlich Angst, dass man sie dann auch als doof bezeichnet :grin: :grin: :grin: :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Teil 2

Sehr geehrte Su :smile:

Also ich schreibe hier wirklich wie eine verrückte, nur damit du am Vormittag was zu tun hast :grin: . Nebenbei muss ich doch wirklich mal bemerken, dass wir alle zu arbeitenden Bevölkerung gehören :grin:
Da können wir dich nicht nur den ganzen Tag lang unterhalten!!!!!!!!!
Aber wir bemühen unds ja wirklich, dich bei Laune zu halten :grin:

Jaja, so ist das liebe Su!!!!!!!Wer von uns benutzt denn nun die meisten Abkürzungen????????????Dann verstehst du ja deine eigenen Texte gar nicht :grin:

Es hatte sich übrigens herausgestellt, dass in der Zeitung von einer anderen Frau berichtet wurde!!!!!!!!!! Denn der Ehemann lief der Frau halbnackt hinterher. Und so etwas schmutziges würde dein Schatzi doch nie machen :grin: :grin: :grin: :grin:

Wie geht es eigentlich deiner Kleinen??????Dann sehen wir sie ja immer noch nicht, wenn du nicht zu dem nächsten Treffen kommen kannst!
Ansonsten., liebe Su, wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Teil 3

Hallo Gela:)
Schön, dass es die heute wieder besser geht!!!!!!!
Und schließlich sind wir ja dafür da, dass wir dich wieder aufbauen!!!
Außerdem, wollen wir uns ja auch bald mit dir Freuen können!!!!:grin:
Ja, die GEsetze sind schon manchmal nicht nachzuvollziehen!!!!!
Aber medizinisch gesehen, könnte doch IUI bei euch klappen!!!!!
Manchmal sollte sie echt andere Sachen erfragen, und nicht ob man verheiratet ist. Uns hat zunm Beispiel keiner gefragt, wie unser soziales Umfeld ist, ob wie eine Arbeitsstelle haben, und überhaupt für ein Kind sorgen können usw.........
Und vorallem interessiert keinen Menschen wieviele Kinder auf normalen Weg unehelich auf die Welt kommen.
Das ist doch echt alle Quatsch. Zumal sie doch auch die Rechte für die Väter unehelicher Kinder verändert haben.....
Naja, aber man versteht manchmal vieles nicht, was mit Gesetzen zuu tun hat.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr noch zu eurem gemeinsamen Baby kommt.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Teil 4

Hallo Zilli :smile:

Vielleicht sind unsere Ärsche nochnicht dick genug, und deshalb sollen wir noch einen habenn :grin:
Die liebe su, ist aber auch soooooooo gut zu uns!!!!!!!!

Kennst du den Witz?????????

Was macht jede Frau, jeden Morgen mit ihrem Arsch??????
Sie macht ihm das Frühstück, und schickt ihn an die Arbeit!!!!!!!
:grin: hihihihihihihihihihihihihhi

Zilli, du bist einfach in der Praxis zu frech, und außerdem auch noch blond, deshalb können sie dir da alles erzählen. Die anderen Frauen werden nicht zu ihrem FA geschickt!!!!!!Würde ich mir Gedanken machen :grin: :grin:

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!!!!!!!
Tja, die liebe Bine hat uns wohl verlassen?????????

SO BLEIBT SCHÖN LIEB; BENEHMT EUCH NICHT SOOOOOOOO AUFFÄLLIG BLOND!!!!!UND BEHALTET EUREN HUMOR!!!!!!!!!

LIEBE SU; WAR DAS JETZT GENUG GELABERT???????

Viele knuddler an euch alle :knuddel:
nici
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen (ich weis,hab ich schon öfter geschrieben*g*)
auch hallo nici*fg*,

erst mal zu nici:du sprühst ja heute wieder über mit nettigkeiten.
der witz mit den ärschen ist echt abgefahren.mußte herzhaft lachen!DANKE!!! dafür.

das mit dem compt scheint ja wirklich an dem quatsch zu liegen,den du hier verzapfst.allein wenn ich mir die rechtschreibefehler an sehe.
tststs.da würde ich als rechner auch streiken.*gackerndaufdembodenwälz*

mal im ernst,ist das evtl. ein virus ???ich habe nämlich auch probleme ,schon angefangen mit dem einwählen in aol.
echt scheiße mit den kisten.

wie du traust das meinem"ollen" NICHT zu.ha,das hatte doch tatsächlich gemeint,er bliebe im gegensatz zu mir,ungesehen*wieher*

so ich wünsche dir auch einen,naja,sagen wir mal einen angenehmen abend.will dich ja nicht zu sehr "verföhnen"*fg*

tschüßi
su :0)
Su

Beitrag von Su »

hi zilli,

also das mit den ärschen,bzw. mit dem hessischen dialekt laß ich dann in zukunft wohl lieber.wer weis was da sonst noch alles bei raus kommt*fg*
sag mal so unter uns:sooo blond habe ich dich gar nicht in erinnerung!!!
und noch ne frage:du schläfst mit einem arsch(neben dir meine ich*sfg*)wau,da finde ich oller ja direkt liebevoll.*gg*

fein das ich zumindest dich nicht verschreckt habe.
war schon etwas beunruhigt.ehrlich.aber so ist es ja gut.

du zilli,weist du was mit nici los ist.sie ist ja sowas von auf "blons sein" fixiert. ob die farbe bzw. das bleichmittel etwas zu lange "eingezogen"ist/hat.*fg*
möchte ihr selbst die frage nicht stellen,wer weis was dabei wieder raus kommt:hihi,außerdem macht es so mehr spaß und sie kann sich wieder was bösartiges als retour-kutsche einfallen lassen.

nun gut knuth,ähm,ich meine zilli.

einen "wunderschönen" abend wünsch ich dir.

um den "ärscher" seit ihr ja gerade noch mal so gekommen.*g*
ohje,jetzt hab ich doch wieder im slang geschwätzt.

bis denne
su :0)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“