sag mal, was hat Dich eigentlich auf den Gedanken gebracht, nicht hierher zu gehören?
Ein klein wenig verstehen kann ich es ja schon, aber nachdem ich hier ordentlich ausgeschimpft worden bin, traue ich mich gar nicht mehr, diesem Gedanken weiter nachzuhängen. Wer weiß, was denen hier dann noch so alles einfällt...
Wir alle hier haben doch eines, nein, zwei Dinge gemeinsam: Das Hoffen auf das Wunschkind und unsere Wohnortnähe.
So verschieden der Weg zu diesem Traum auch sein kann, zeigt sich doch gerade hier in diesem Ordner. Jede wird so angenommen und akzeptiert, wie sie ist. Mal sind tröstende Worte angebracht, mal aber auch Schimpfe. Und gerade der Austausch hier ist ungemein wichtig und hilfreich in "unserer" Situation.
Weißt Du, schon einmal habe ich Abschied von unserem Wunschkind nehmen müssen und bin erst seit einem guten halben Jahr wieder mit der Verwirklichung beschäftigt.
Damals habe ich alles ganz alleine mit mir ausgemacht und hätte ich schon zu der Zeit von dieser Möglichkeit hier gewusst, dann wäre ich nicht alleine gewesen und ich hätte von "erfahrenen Frauen" profitieren können.
Und ganz egal, wie es sich bei uns persönlich entwickeln wird; ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit hier entdeckt habe und mich sogar mit Euch treffen kann. (Tu mich mit Kontaktaufnahmen oft ziemlich schwer).
Liebste Lore,
Du bist hier genau richtig und ich glaube, alle Anderen hier empfinden genauso.
Und außerdem wird es hier in Kürze dank Su ja vor lauter SS-Viren wimmeln, oder Susileinchen?????
Julchen