So.. nun bin ich vom Einkaufen zurück. Das ist hier in Wolfsburg ne merkürdige Sache..
Die Geschäfte waren total leer, aber ich vergesse immer den Schichtverkehr. Da geht das Einkaufen schneller als das vom Parkplatz runterfahren.. ÄTZEND!!!!! Sag ich Euch
Also.. das mit dem schmusigen Kätzchen kann ich voll nachempfinden.. Meine ist auch so.. Sie war übrigens ein Deal zwischen Micha und mir. Er hat gesagt, wenn du eine Katze haben möchtest, dann krieg ich die Playstation... Und außerdem mag er eigentlich gar keine Katzen.. :???:EIGENTLICH

Aber Jeanny hat sein Herz erobert.
Ich lasse meine übrigens nur drin. Das mit draußen und Straße und so ist mir einfach zu gefährlich... Aber sie mautzt schon herzzerreißend, wenn die Hundis mit ihrem kleinen Frauchen rausgehen und sie nicht mitdarf.
Ich habe ein Katzengeschirr. Damit geh ich dann ab und an mal mit ihr vor die Tür.. Auch im Sommer war sie immer mit im Garten.
Sicher habt Ihr ja schon das Bild von meiner Kleine auf meiner HP gesehen.. Sie ist meine richtig große Katzenliebe.. Und auch wenn sie sehr nervig, weil total schmusig, sein kann, so bin ich doch heilfroh, dass ich sie habe...
OOOOOOOOOOOOOOOOOCH Claudia, das mit der Wäsche 45 km entfernt tut mir jetzt aber leid... Hättest du heute morgen aufhängen müssen *ggg*
Mensch - Sabine - das wird aber auch nicht besser mit deinem Arm. Wie lange hast du das jetzt schon.. Kann man denn da gar nichts machen??? Außerdem finde ich es nicht nett, dass du jetzt auch noch meinen Bildschirm verschmutzt *malwiederLappenholtundwiedermalputzt* Immer diese Nieser - das ist doch eklisch.. Könnt Ihr nicht mal nen Tempo verwenden???