ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
barbarella
Rang3
Rang3

Erster ICSI Versuch im Oktober

Beitrag von barbarella »

Hallo Ihr Lieben,
was bin ich glücklich, daß es dieses Forum gibt...Ich bin 35, mein Mann 33 aus Hamburg, er hat leider das OAT Sydrom...aber wir sind noch guter Dinge..Wahrscheinlich geht es bei uns auch mitte Oktober los, genaueres erfahren wir am Freitag nächste Woche...
Wir sind seit einem Jahr verheiratet und genießen die Ehe :wink: und unser Leben...in 2wochen kommt noch ein vierbeiniger golden retriever rüde namens linus dazu(dann 9 Wochen alt und sooooooooo süß, ein einziges rollendes Wollknäul mit Ohren) freuen uns total...da ich wegen der KIWu Behandlung meinen Job aufgeben mußte und wir immerschon einen Hund wollten...war jetzt der perfekte Zeitpunkt...bin auch oft allein wenn mein mann beruflich weg ist und dann ists noch besser..
Schön, daß es Euch gibt, einen schönen Sonntag...und bis bald hoffentlich
barbara
Werbeslider mit Buttons
barbarella
Rang3
Rang3

Erster ICSI Versuch im Oktober

Beitrag von barbarella »

Hallo Ihr Lieben,
was bin ich glücklich, daß es dieses Forum gibt...Ich bin 35, mein Mann 33 aus Hamburg, er hat leider das OAT Sydrom...aber wir sind noch guter Dinge..Wahrscheinlich geht es bei uns auch mitte Oktober los, genaueres erfahren wir am Freitag nächste Woche...
Wir sind seit einem Jahr verheiratet und genießen die Ehe :wink: und unser Leben...in 2wochen kommt noch ein vierbeiniger golden retriever rüde namens linus dazu(dann 9 Wochen alt und sooooooooo süß, ein einziges rollendes Wollknäul mit Ohren) freuen uns total...da ich wegen der KIWu Behandlung meinen Job aufgeben mußte und wir immerschon einen Hund wollten...war jetzt der perfekte Zeitpunkt...bin auch oft allein wenn mein mann beruflich weg ist und dann ists noch besser..
Schön, daß es Euch gibt, einen schönen Sonntag...und bis bald hoffentlich
barbara
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo zusammen,

ich würde mich hier auch gerne noch einreihen, nach unserer 1. negativen ICSI starten wir auch bald in Runde. Habe bis zum 2. September Cyclo Menorette zur Rückbildung genommen und eigentlich sollte die Mens 2-4 Tage nach absetzen kommen, aber noch ist nichts in Sicht.
Morgen rufe ich in der Praxis an und horche mal, wie es weiter geht. :lol:

@ Ecco,

Daten per PN sind unterwegs :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Irene2
Rang2
Rang2

Beitrag von Irene2 »

Hallo.

Ecco, hier der link zu dem Text von "Silke's Kinderwunsch" . Du musst ein wenig runterscrollen, steht in der Antwort auf mein Posting.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12634

Barbarella, ihr kriegt ein Golden Retriever Baby - wie süüüssss :P :P :P
Die sehen ja so zum knuddeln aus als Babies, und als erwachsene Hunde sind sie auch noch total süss. Wir haben einen Yorkie, da wir damals, wo ich ihn gekauft habe, noch wohnungsmässig nicht genug Platz für einen grossen Hund hatten.
Unser nächster Hund (wobei ich aber hoffe dass unser Tommy noch lange lebt - er ist schon 10) wird aber grösser, entweder ein Border Collie oder ein Berner Sennenhund. Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Kleinen.

Schönen Restsonntag noch und LG
Irene
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Barbara und Yvonne :)

HERZLICHG WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nici
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Oktoberhoffnung!!
Hatte im August erfolglose PU. War unser 1. Versuch. Kam gar nicht erst zum Transfer. Nehme jetzt Cyclosa (auch wegen Zyste) und ab 18.09. dann Nasenspray. Wären dann auch Mitte Oktober soweit. *freu*

Bin die Doro 35, Männe 36
1. erfolglose ICSI
in Gelsenkirchen
Bankkauffrau

Gruß aus dem Ruhrpott
Doro
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :)

Wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen bevor ich zur Arbeit muss.
Bei uns hat nun leider das große Regenwettter eingesetzt :( :( :(

Doro :)
HERZLICH WILLKOMMEN

Gruß
nici
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Auch guten Morgen :lol:

und wieder ist ein WE rum. Herzlich willkommen allen Neuen!

Ecco, hast Du meine PN bekommen? Wenn nicht, muss ich sie Dir noch einmal schicken.

Barbarelle, Golden Retriever find ich auch ganz süüüüüß! Da habt Ihr bestimmt viel Spass die nächsten Wochen. Hunde find ich auch klasse. Wir haben einen dicken Kater zu Hause. Ein Hund kommt nicht in Frage, da wir beide arbeiten gehen. Man ist einfach zu abhängig und dem Hund ist es auch nicht zumutbar 8 - 9 Stunden alleine zu bleiben. Aber später vielleicht mal.

Allen anderen einen schönen Tag

LG Ginga
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

von mir gibt es nichts neues, deshalb nur ein kurzes Hallo!

An die Hundefreunde: Wir haben auch seit drei Wochen einen neuen Hausbewohner. Unser kleiner Paul, jetzt 11 Wochen alt ist ein Mischling: Schäferhund, Collie und Border Collie. Vom Aussehen könnte er im Moment aber noch für einen reinrassigen Border Collie durchgehen, könnte meinetwegen so bleiben. Er ist total lieb und ich könnte ihn gar nicht mehr weggeben!
Liebe Grüße!
Daniela
zwergel
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von zwergel »

Hallo an Alle!

Hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende gehabt?

Wir haben am Samstag Post von unserer Praxis bekommen, mein Mann soll jetzt seinen GnRH-Test machen lassen.
Wißt ihr vielleicht, was das für ein Test ist? Dabei sollen die FSH und LH Werte bestimmt werden, aber ich dachte immer, die produziert nur ein weiblicher Körper??? :help:

Achja, wir haben auch zwei "liebe" Hundedamen, die halten uns immer ordentlich auf Trab.

Liebe Grüße

Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“