SOMMERBABIES 2002 / 6te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Upps, jetzt muss ich nochmal schreiben. Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig alles liest. Aber wer hat schon so viel Zeit?

Ich hatte bis eben keine Ahnung von der miesen Stimmung im Ordner. Ich weiß auch noch nicht, wie ich darauf reagieren werde. Stress habe ich im Alltag schon genug, den brauche ich nicht auch noch im Forum.
hobbit mit Yara
Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Rapunzl,

super, willkomen im Club der "wartenden".
Lass es Dir einfach nur gutgehen, was anderes können wir eh nicht tun.
Du bist ja in der gleichen Woche mit SST dran wie ich. Wenn Du magst habe ich einen neuen Ordner für die die demnächhst SST haben aufgemacht. Kannst uns dort ja mal besuchen:
"SST am 29./30./31.10......"
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

guten abend ihr lieben,

also ich wollte einfach dafür sorgen, daß der ordener nicht auf der 2. seite landet. wäre doch schade. was machen wir denn nun?
was ist denn mit all den stimulantinnen?
vielleicht ist es wirklich besser den ordner aufzuteilen , auch der übersicht wegen.
da es nun einen für diejenigen in der warteschleife gibt, einen für diejenigen die auf den sst warten, dachte ich mir einen ordener der "positiven stimulantinnen" zu eröffnen. was denkt ihr dazu ?
Liebe Grüße luisa
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ja, Luisa mach mal!

Ich geselle mich dann ab morgen in einer Woche zu euch.
hobbit mit Yara
Bild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo an Alle (die noch hier sind),

ich habe keine Ahnung was hier los ist, habe zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben aber war immer als stille Leserin dabei. Tut mir leid aber ich kann nicht nachvollziehen warum hier alle abwandern und die Stimmung so schlecht ist. Na ja, ich warte jetzt erst einmal auf Mittwoch und melde mich dann wieder ob nun positiv oder negativ, übrigens hobbit, schon mal vielen Dank für´s Daumen drücken.

Liebe Grüße
Doro
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo zusammen,

schade das die Stimmung in diesem Ordner nicht mehr so ist, wie sie war......aber für alle die so um den 25.10.-01.11. Punktion und Transfer haben, habe ich einen Ordner gemacht Stimubeginn 13.10-20.10
würde mich freuen wenn sich da auch einige zusammen finden würden..................und alles Gute an ALLE..........
Liebe Grüße Füsun
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo hobbit, ich sehe füsun hat schon für einen stimulantinnen-ordner gesorgt. werd gleich mal reinschauen.
Liebe Grüße luisa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

ich verteile hier mal ein bischen positive Stimmung:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für seine Einstellung ist doch jeder selbst verantwortlich, also wer positiv denkt ist auch gut daruf!!!

@Doro: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch und vergiss nicht deine SS Viren dann zu verteilen.

@Luisa: war nett dich am Sonntag kennenzulernen. Ich fand das Treffen wieder super. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir positive Nachrichten gibt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-22 09:52 ]</font>
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Mädels,
vielleicht wird es bei uns doch noch etwas mit einem Sommer/Spätsommerbaby, denn in weniger als zwei Wochen geht bei mir schon wieder die dr los. Für mich war es gut, dass der erste Versuch nicht geklappt hat, ich habe die Zeit gebraucht und erst jetzt bin ich auch wirklich positiv eingestellt. Beim ersten Mal konnte ich mir von Anfang an nicht vorstellen, so schwanger zu werden.
Also Mädels, einholen kann ich Euch zwar nicht mehr, dafür kann ich mich jetzt problemlos auf 4 Wochen Kuba und Mexiko im März freuen, die ich bei einer jetzt eingetretenen Schwangerschaft wohl nicht hätte antreten können. Also jetzt beneidet mich mal ganz doll, sonst drücke ich Euch nicht weiter die Daumen :wink:
Bibi
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hey lara,
ich fands auch sehr nett. hab im anderen ordner schon meine neuigkeiten gepostet.
bibi, klasse, daß es bei dir so schnell weitergeht. spätsommer ist auch gut. da ist es beim entbinden nicht mehr so heiß.

Liebe Grüße & fröhlich bleiben luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“