Grevenbroich Nr 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

na dann will ich mich mal schön brav und artig für´s Daumendrücken bedanken.

:smile: Ich bin schwanger :smile:

Mußte allerdings gerade nochmal in die Praxis, ich bekomme noch zusätzliche Schwangerschaftsspritzen und Freitag wird nochmal Blut abgenommen. Hat das einer von Euch auch bekommen??

Liebe Gerda,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, du wirst sehen ist alles halb so schlimm, es ist wirklich angenehm wenn du wieder wach wirst.

Liebe Bo,
ich hab mir Uno Abends und Gonal morgens gespritzt. Fr. Keil meinte Gonal und Uno sollten nicht zusammen gespritzt werden.

Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende und meine Daumen sind natürlich auch für euch weiter gedrückt.

Liebe Grüße Shala

PS. Kann es noch garnicht richtig glauben
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, suuuuuper, das sind ja mittlerweile 200%. Hey Leute noch größere Chancen für uns. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen.

Ich sehe es wirklich schon, daß der Ordner geschlossen wird, weil wir jetzt alle hintereinander schwanger geworden sind. Klasse. Megageil.

Shala, revanchier Dich mit dem Daumendrücken bei uns und feiere ganz lieb. Bezüglich der Spritzen. Meine Freundin (ist in Köln in Behandlung) muß jetzt nach Transfer jeden Tag etwas spritzen. Wahrscheinlich das Gleiche. Hilft wahrscheinlich zum besser einnisten.

Prima, ich kann es gar nicht fassen.

Also Gerda, Du bis die Nächste.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Anke,
auch GV bietet Assisted Hatching an. Wir haben das unterschrieben, da dann im Bedarfsfall das dann angewendet werden kann. Ich glaube es kostet so um die DM 500,-. Steht aber auch in der Mappe mit den ganzen Kosten und Zetteln die Du unterschreiben mußt. Haste noch nicht? Ich schau am Wochenende nochmal für Dich nach.

Claudia

Hat die Praxis Dich zurückgerufen?
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Shala,
meimen ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Ich freu mich riesig mit Euch !!
Liebe Grüße
Gerda
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Anke,

die machen da AH, aber es kommt für dich nicht in Frage. Du bist ja auch um die 30 Jahre alt, oder irre ich mich da??? Die haben bei mir gesagt die machen das nur bei Partienten die schon älter sind, oder wenn bei dir mehrere Versuche vergebens waren. Wir hatten das auch unterschrieben, aber Fr. Hermann sagte mir das es in unserem Fall nicht nötig sei.

Liebe Claudia,
natürlich drück ich für Euch alle noch Daumen, ich brauche Eure ja auch noch ein kleines bisschen, zumindestens bis zum ersten Ultraschall.

Lieben Gruß Shala
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Shala,

das ist ja sssuuuuuppppppppppppppeeeeerrrrr !!!!!!!!!!!
Du bist auch schwanger!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das ist wirklich eine super gute Erfolgsrate in GV. Da können die anderen nur noch nachkommen......
Werde dich auch gleich in den SS-Ordner eintagen.
Feier schön und genieß den Tag...

liebe Grüße
Beate
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Suuuuupeeeeeeeer!!!!!
Ich hab´s ja gewußt!!!! Liebe Shala, die allerbesten Glückwünsche.
Das ist ja irre. Was für eine Quote!!
Nun schon Dich noch ordentlich weiter und lass Dich von Deinem MAnn verwöhnen. Der hat doch jetzt Übung!!!!!!
Ach, was freu ich mich!!!

So, liebe Gerda, morgen bist Du dran. Du wirst sehen, es wird kurz und schmerzlos sein. Ganz, ganz ehrlich!!! Und ab dann lässt Du Dich nur noch verwöhnen. Erstmal bis zum Transfer, der wäre dann am Dienstag,oder? Und ab dann erhälst Du das Luxus-special-Verwöhnpaket von Deinem Herzblatt!
Ich drück fest die Daumen und denk morgen an Dich!!

Liebe Bo, ich habe auch immer erst um 22.00h spritzen lassen. Ich fand das sehr angenehm von der Zeit her. Entweder musste ich eh um diese Zeit so langsam in Richtung Bettenhausen oder ich hab mich mit meinem Mann mal eben um die Ecke verzogen.
Wichtig ist nur: Zack, rein damit, wie ein Dartpfeil.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wechsel mal in den SS Ordner. Ich hoffe doch dass die restlichen Junkies und die, die es noch werden wollen uns dann folgen

Liebe Grüße
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klaro werden wir folgen. Boh mein Männe war vorhin echt gemein. Ich so: Ist das nicht ne super Quote. Er ganz trocken: Ja, dann fällst Du ja nicht mehr rein, weil die Quote im Durchschnitt ja nicht 100% ist. Ist das nicht manchmal ein gemeiner Sack. Obwohl er hat es ja nicth so gemeint.

Gruß Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr GV-lerinnen,

also das mit der Quote ist ja wirklich suuuuppppiiiii.

Mensch Shala ich freu mich ehrlich für euch. Jetzt lass dich wirklich mal richtig schön verwöhnen. Und das mit den Spritzen hab ich beim ersten mal auch gehabt. Das soll die Einnistung verbessern und die Hormone mehr ins Gleichgewicht bringen. Die haben dann an deinem Bluttest gesehen dass evtl ein Hormonwert nicht so richtig dolle ist und um das zu unterstützen sollst du die Spritzen nehmen. Aber wie du siehst, bei mir hat es ja geklappt und es ist auch wirklich nichts schlimmes. Es soll halt nur unterstützen.

Anke das AH kostet in GV DM 308,95 laut Mappe. Ich habe gerade mal nachgeschaut, hatte sie gerade in der Hand weil ich heute die ganzen Zettel hingebracht habe und mir noch ein Rezept abgeholt habe.
Übrigens sagt Dr. Tuchel auch, dass es nur in speziellen Fällen oder auf ausdrücklichen Wunsch hin gemacht wird. In Deinem Alter sollte das eigentlich nicht nötig sein, es sei denn die Biologin sieht beim Eichen, dass die Haut (Zona Pellucida) zu dick ist. Aber das steht auch im Aufklärungsbogen über das Hatching. Wenn du die Mappe hast das müsste ganz hinten drin sein.

Ja Bo ab morgen sind wir dann mit dem "Brüten" dran. Ach nein es ist ja erst mal die Vorbereitung. Aber Fixen dürfen wir ja doch schon. Übrigens hat mir Frau Keil heute noch einmal gesagt man sollte das Uno besser abends spritzen und wichtig ist dass man es nicht gleichzeitig spritzt. Das haben die In Düsseldorf damals absolut nicht gesagt. Und bist du schon etwas aufgeregt. Mein Männe hat heute noch beim unterschreiben gesagt: "Noch können wir zurück Elke, Sag was du willst" Der Feigling. Hat wahrscheinlich Angst, dass es wieder Zwillies werden. Aber wir machen das jetzt. Ich habe ja heute alles abgegeben und wir wollen halt unser Glück noch einmal versuchen. Mal sehen ob wir dann die Quote auch so hoch halten, was Bo?

Mensch Gerda noch ca. 12 Stunden und du hast es geschafft. Die Punktion ist hinter dir. Wirst sehen es ist nicht schlimm. Man merkt gar nichts. Und dann kommst du in die Warteschleife. Na wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen.

An alle anderen: ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende (es soll ja wettermässig nicht so dolle werden). Aber dann können uns unsere Männer ja mal pflegen.

Liebe Grüße Elke

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, auch von mir, Shala, noch ein herzlichen Glückwunsch!!! Gesternkam ich nicht rein, mein Mann hat den PC zu hause abgebaut,wir wollen dieses Wochenende die Praxis vernetzen. Dafür bekomme ich dann zu hause einen neuen (gebrauchten) PC.
Das ist ja echt toll!! Claudia, der Kommentar Deines Mannes hätte auch von meinem kommen können. So sind sie halt!!
Gerda, Du wirst es jetzt geschafft haben, ne, Du bist doch noch dabei!
Ich drück Dir die Daumen!!
Claudia, Bo und Elke, dann sind wir auf Euch gespannt, wir zittern mit Euch!!
Gestern war ich ja das erste Mal bei meiner FA. Ein komisches Gefühl! In 2 Wochen bekomme ich den Mutterpaß. Gestern wurde nur Blut abgenommen und ich habe gaaanz viel Hefte mitbekommen. Auf der einen Seite ist es ja wirklich schön, daß jetzt alles gut und normal ist, ich kann damit aber noch nicht so gut umgehen. Könnt Ihr das verstehen? Oder bin ich jetzt irgendwie besonders empfindlich. Ich vermisse GV richtig!
So, ich melde mich später noc einmal, Shala undMona, genießt Eure SS!!!!!! Und Ihr anderen : genießt das Darten: Schön ist: Wir sehen in diesem Ordner ja wirklich den Erfolg!!!
Liebe grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“