Jetzt muss ich doch gleich was erzählen *immernochgrinsendvordemrechnersitzt*

Wir haben an der Station eine Küchenhilfe, die pendelt. Sie hat schon etliche Sachen gependelt, die dann auch wirklich so eingetroffen sind, wie es das Pendel vorausgesagt hat.
Vor ein paar Wochen hat sie mir nun gependelt, dass ich 2002 schwanger werde.
Vorgestern hat mir nun unsere Stationsschwester erzählt, dass eine mit Zwillingen schwangere Krankenschwester von uns, diese in der 22. Woche beide verloren hat. Das hat mich sehr geschockt und beschäftigt. Heute hat mir nun Margit (die Küchenhilfe) erzählt, dass sie gependelt hat, dass ihre Schwiegertochter beim dritten Kind schwanger ist und dieses Mitte nächsten Jahres bekommen wird - und es stimmt!
Aufgrund der Geschehnisse s.o. habe ich sie nun heute bei mir pendeln lassen, ob ich dann 2002 auch ein Kind bekomme.....und das Pendel hat immer größere Kreise gezogen

Vielleicht halten mich einige von Euch nun für verrückt, aber es ist ein Hoffnungsfunken, der mich zu positivem Denken veranlasst! Wir werden ja sehen, ob es dann auch eintrifft....aber ich bin guten Mutes

Es ist mir aber auch klar, dass ich mich jetzt nicht darauf versteifen und darauf verlassen darf......aber ich hoffe doch, dass sie recht behält und sehe dem ganzen jetzt wieder etwas gelassener entgegen!
Ich habe es dann gleich meinem Mann erzählt und er hat nur gemeint, sie müsste ihr Pendel neu kalibrieren - denn er hätte ja gern ein Mädchen

@ Hedwig - danke auch Dir für Deine liebe Begrüssung. Ich habe schon gesehen, dass ich auch in die Liste aufgenommen bin. Behandelt werde ich an der Hormonambulanz der Univ.-Klinik für Frauenheilkunde in Innsbruck.
So, das war's wieder mal von mir!
Alles Liebe,
Lumi