Schade, dann wird's diese Woche nichts mit dem Treffen und nächste Woche ja auch nicht, richtig?
Was die Termine angeht, muß ich erst mal den heimatlichen Kalender checken. Mittwochs abends ist bei mir aber grds. okay, nur dienstags bin ich eisern, da geht es einfach nicht.
Elki, das ist schon ein blöder Job mit der Organisiererei. Aber es ist prima, DASS und WIE Du es machst!

Übrigens drucken sie beim PRof auch auf Kassenrezept aus, wenn nötig! Erscheinen Dir die Vorzimmerdamen so zickig?
Nadine, alles Gute für den Termin! Das mit den miesen US-Geräten kann übrigens damit zusammenhängen, daß die aus dem allgemeinen Etat finanziert werden müssen (und ja millionenschwer sind), mit Ausschreibung und allem, während Embryo-Glue etc. über "Forschung" laufen können. Könnte jedenfalls sein...
Andrea, Du Arme - Ischias ist wirklich fies, das hatte ich auch die letzten 10 Tage! Aber manchmal geht's deutlich schneller als man denkt! Und noch ist ja die 2-Woche-vor-ET-Frist noch nicht angebrochen! Hast Du Deinen Mann schon eingeweiht, wie er ins Forum kommt, damit er uns benachrichtigen kann?!
Isy, viel Vergnügen an den letzten Tagen! Mir fiel der Abschied auch ziemlich schwer; und als es dann wieder soweit war zurückzukehren, habe ich mich riesig gefreut!
Mary, halte durch und versuche irgendwie einigermaßen ruhig zu bleiben!

Elke, das sind ja Horrorgeschichten, die Du da erzählst!

Jasmina, wie war denn Euer Psycho-Termin? Das Theater ist ja wirklich kaum noch zu überbieten!

Lea, genieße die Auszeit für Euch! Ist doch klar, daß Du da etwas zurückhaltender bist!
Simone, das klingt ja wunderbar! Weiter so!

Bully, wie läuft's bei Dir? Weiterhin

Allen, die ic jetzt unabsichtlich vergessen habe, herzliche Grüße
Natti
PS. Habe ich noch vergessen: Wir werden wohl Ende des Monats auch loslegen, mit dem 1. Kryo-Zyklus.