Jajajajajajajaja, wann kommst Du denn, Anja?! Bald, ja? Bayern ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg! Und dann würden wir unsere Krümels Karneval verkleiden und die würden eine superjeilezick haben und wir auch und und und....
Hey Biggi, ist das klabong nicht super?! Herzlichen Glühstrumpf!!!! Und sach mal, dat is ja schon fast kölsch, wat Do da brings - ja nit schlächt für`nen Minsch us dem Westfalenland! *lach* Wat meins Do Anja?
Boa, hier schwirren ja viele Viris rum, da muß man ja schon Angst kriegen, dass mein Krümel sich noch ein Geschwisterchen direkt dazu aussucht.... uih uih, vielleicht gibt es ja dann doch noch meine heißgeliebten Zwillis oder Drillis....
Also das mit der Nackenfaltenmessung hat meine FÄ direkt selbst durchgeführt ohne dass ich vorher wußte, was sie denn da eigentlich macht *uups*, aber da es ja eh unauffällig war, war`s ja dann auch schon in Ordnung. Aber weitergehende Untersuchungen werde ich nicht vornehmen lassen, denn abtreiben werde ich auf keinen Fall und warum sollte ich mich schon vorher jeck machen lassen. Was wäre, wenn die mir sagen, ich bekomme ein gesundes Kind und dann hat es doch was? Oder die sagen, Ihr Kind ist krank und ich verkrieche mich vor Angst und Selbstmitleid (keine Ahnung, ob ich das täte) und dann kommt doch ein gesundes Kind und ich hab mir all die Sorgen umsonst gemacht? Nene, dafür ist mir mein Lebensgefühl einfach zu wichtig, als dass ich mir das von irgendjemandem kaputt machen zu lassen....wißt Ihr, wie ich meine?
Biggi, ich wünscheDir jedenfalls super viel Spaß nachher beim Outing und berichte uns auf alle Fälle, wie Deine Mädels geschaut haben und ob Dein Mann auch Pipi in den Augen hatte, ja????
So, jetzt mal wieder bis später, meine Wandlungen warten mal wieder...
Schnööö und Knuddeldidu
Michi