Huhu, da bin ich auch mal wieder. Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Ich habe die letzten Tage den Sommer in vollen Zügen genossen. Gleich nach Büroschluss bin ich entweder auf's Fahrrad gestiegen oder (und das am liebsten) in den Biergarten verschwunden

.
Aber natürlich, will ich Euch weiterhin auf dem Laufenden halten: Letzten Montag hatte ich ja einen Termin bei meinem KiWu-Doc. In Kurzform: die letzte IVF ist (außer der schlechten Stimmu) bestens gelaufen. Alles war optimal - leider kam es aber trotzdem nicht zu SS. Er will mich jetzt noch höher stimmulieren (ohgottohgott) und zwar soll ich die beiden ersten Stimmu-Tage 8 (!!!) Einh. Meno HP nehmen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Er will nun testen, ob meine Eierstöcke noch aus der Reserve zu locken sind. Falls es wieder nur 2 EZ geben, haben wir uns auf eine Insemination geeinigt, die dann auch entsprechend abgerechnet würde. Das Ergebnis von meinem Schatz war auch beim letzten Mal recht gut, so dass es für eine Insemination ausreichen würde. Zum Thema Immuniserung hat er etwas geschmunzelt und er meinte, es lägen zu wenig konkrete Studien vor, die beweisen würden, dass es tatsächlich was bringt. Schaden würde es aber sicher auch nicht. Er hat mir dann eine Telefonnr. hier in MUC gegeben. Der Anruf dort hat mich allerdings ziemlich verwirrt. Einen Test, ob ich überhaupt Antikörper gegen meinen Mann bilde, machen die nicht. Immunisierungen führen sie aber durch, aber natürlich - wie ich mir schon dachte, müssen wir selbst zahlen. Also irgendwie finde ich das merkwürdig. Ich glaube ich werde mich hier erst nochmal richtig über das Thema Immunisierung schlau machen und mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Einfach Immunisieren ohne Test, mmh ich weiß nicht. Kennt Ihr vielleicht eine Adresse hier im Süden, wo ich diesen Immu-Test machen könnte????
So Ihr Lieben, jetzt mach ich's. Nachdem Ihr mein Vorschlag Euch ja offensichtlich gefallen hat, werde ich jetzt einen neuen Ordner aufmachen mit dem Titel: Wir schaffen's auch noch: Glöckchen, Jessica, Maggie, Mausi und Tine (schön alphabetisch - ist das OK?).
Also auf geht's: Neuer Ordner - neues Glück !!!!