Bonner Ordner, der 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Liebe Hibiscus!!!
-----------------

Es tut mir ja so leid für Dich!! Ich drücke Dich ganz feste und schicke Dir hiermit ein "DICKES-TRÖSTE-PAKET".
Ich habe so feste an Dich gedacht!!!

Melde Dich, wenn es Dir besser geht!!!!

Ganz liebe Grüße Deine SAM
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus,

zum Schluß sah es doch so gut aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es ist wirklich schade. Das beste ist jetzt sicherlich abzuschalten. Nehme Dir die Zeit nur für Dich, tue Dir was Gutes, laß Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Hier im Forum sind viele, die mit Dir fühlen. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder voller Hoffnung bist und mit voller Kraft weitermachst. Seh nicht zurück, schaue nach vorne.

Alles, alles Gute und viele liebe Grüße
Uschi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Liebe Hibiskus,
auch mir tut es sehr, sehr leid für Euch. Wenn man die Betroffenen kennt, dann wird einem doch erst richtig bewusst, wie wenig die ca. 25% doch sind. Trösten kann Dich wahrscheinlich keiner so wirklich. Vielleicht ist es aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass andere mit Dir mitfühlen. Nimm Dir die Zeit, die Du benötigst und schau, wie Uschi schon sagte, nach vorn.
Sei ganz lieb gegrüßt
Kathleen.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Hibiscus,

es tut mir so leid für Dich! Hoffentlich findest Du etwas Trost gemeinsam mit Deinem Mann!

Alles Gute

Natti
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe "Bonnerinnen",

Euch allen wünsche ich einen schönes Wochenende. Das Wetter ist ja richtig toll.

Zur Info. Meine Punktion wird frühestens am Montag sein.

Viele liebe Grüße an alle und
Sam und Sandy haltet noch ca. 1 Woche tapfer durch.

Uschi Bild
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,
ich will uns mal eben wieder nach oben holen!!
Sind wohl alle unterwegs am Wochenende??

Hallo Uschi, viel Glück am Montag und eine gute Ausbeute!!!!!

Allen ein schönes Wochenende und für unsere Wartenden, dass die Zeit schnell vorüber geht!!!

Liebe Grüße
Issi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

liebe Uschi, ich wünsche Dir für Montag alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!!

Sag mal, Kathleen...warst Du zufällig am Freitag so gegen 14.30 bei Prietl zum Narkosegespräch? Das war doch Freitag? Ich war kurz dort um mir einen Termin geben zu lassen und hab da ein Pärchen gesehen, dass gerade weggeführt wurde. Da hab ich mich gefragt, ob Du das vielleicht mit Deinem Mann warst....Hast Du lange schwarze lockige Haare? Hoffe, das Gespräch ist zu Eurer Zufriedenheit verlaufen. Frau Dr. Thomas ist auch eine Liebe....Sind die "Kleinen" wieder gewachsen?

Allen noch ein schönes Wochenende. Ist ja nun fast wieder vorbei. Wünsch Euch allen weiterhin viel Kraft und Zuversicht für die vor Euch liegenden Dinge und schicke Euch ganz viele Sternschnuppen, die alle Wünsche in Erfüllung gehen lassen! :wink:

Hibiscus, auch Dir noch mal einen besonderen Gruß. Nehm Dir die Zeit, die Du brauchst :smile:

Liebe Grüße Veronica

Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Veronika,
nee, das waren wir nicht. Wir waren erst 16°° Uhr bei Frau Dr. Thomas. Das Gespräch war ganz gut. War nicht weiter dramatisch. Nun ja, was soll auch daran dramatisch sein? :wink:
Die "Kleinen" sind weiter gewachsen. Liegen jetzt bei 11, 12mm. Auf einen Punktionstermin wollte er sich aber noch nicht festlegen. Wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag. Na am Montag bin ich wieder da, vielleicht sagt er dann den genauen Termin. Abwarten und Tee trinken. Das schöne aber ist, es ist ein ende abzusehen. Also das grauenvollste ist für mich einfach diese Spritzerei. Es tut nicht weh oder so, aber ich empfinde es einfach als sehr unangenehm. In meinem jetztigen Stadium kann ich das wohl noch sagen, weiß ja nicht, was noch alles kommt. Ansonsten geht es mir nämlich sehr prächtig. Keinerlei Wehwehchen, will sie auch gar nicht haben.

Liebe Uschi, ich geh einfach mal davon aus, das Montag der Tag der Tage ist und ich werde an Dich denken. Könnt ja mal erzählen was da kommt. Ich als so ziemlich völlig ahnungslos, nabe natürlich ein Interesse daran. :smile:

Allen anderen ein angenehmes "Restwochenende" und alles Liebe

Kathleen.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Kathleen,
mach dich nicht verrückt, die Punktion ist wirklich harmlos.
Frau Dr. Thomas hat dir doch sicher die Betäubungspflaster für die Hände und ein Beruhigungsmittel für abends verschrieben, so das du bestens versorgt bist. Du merkst also nicht mal die Einstichstelle und schlummerst seelig ein. Wenn du wieder wach wirst ist schon alles passiert. Ich war danach direkt topfit und habe die Narkose als total angenehm empfunden. Weiß auch nicht was die da rein tun, aber ich hätte danach Bäume ausreißen können. Vielleicht ist es auch nur die Erleichterung, dass der entscheidende Teil geschafft ist!
Ich drücke dir die Daumen, das jede Menge Eizellen nur darauf warten punktiert zu werden!!!!!!!!

Liebe Grüße
Issi
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Uschi!!

Ich wünsche Dir für morgen ALLES GUTE und drücke fest die Däumchen, dass es eine gute Ausbeute wird!! Melde dich, wenn Du Wieder zu Hause bist und es Dir gut geht!!!

Liebe Kathleen, Die Punktion ist wirklich ganz, ganz harmlos. Man redet nett, dann sagt man, die Augen werden gleich schwer und dann war ich auch schon wieder auf dem Weg in mein Zimmer und die eigentliche Sache war schon vorbei!!

Allen anderen liebe Grüße!! SAM

Ps: Ich habe schon voll die PMS. Eigentlich bräuchte ich gar nicnt mehr zum Test. Naja, weiter an das POSITIVE glauben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“