Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
nö, mir machts nix aus wenn nächste Woche. Kuriert euch erst mal aus. Diese Woche wirds bei mir ja dann auch eher eng, gesetz den Fall ich erreiche meine Nagel-Tante endlich mal :evil: :evil: Hoffe euch gehts bald besser!!!!!
Morgen is ja erst mal U5 angesagt. Göga kann wahrscheinlich nicht mit. Schade. :(

Katrin
na dann hoff ich mal daß eure KG bald ein Ende hat, is nervig andauernd da hin zu rennen, gell. Ich drück mich vor sämtlichen Terminen soweits geht, nur zum Zahnarzt muß ich bald mal, heul, aber das schieb ich glaub ich noch bis Dezember. :-? 8) Viel Spaß beim Spazieren mit den Rackern!! Wir waren gestern 2 Stunden mit Naemi spazieren, daher war ich heut nur einkaufen mit ihr, hab mir ne riesen fette Blase gelaufen. :roll: :roll:
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hi Angie,
nein, wir warten schon auf euch, das Treffen läuft uns ja nicht davon. Kuriert euch erstmal aus!
Jan war ein 6er im Lotto, ohne IVF, was aber jetzt nicht mehr möglich wäre, da meine ENDO gigantische Ausmaße erreicht hat *seufz*. Ich mache daher den 4. IVF Versuch fürs Geschwisterchen. Leider stehen die Chancen schlecht. :cry:
Also, bis dann
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
ich drücke alle Däumchen. Wir können fürs Geschwisterchen auch nur auf ein Wunder hoffen, zum einen will ich momentan nicht nochmal ne ICSI machen (ha, wenn mir jemand schriftlich geben würde daß die erste klappt schon :wink: :roll: 8) ), und zum anderen können wir es uns ab nächstes Jahr einfach nicht leisten.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

@Kerstin, mensch wo läufste denn ín 2 Stunden rum???? :help: :help: :help:
Immer nur dieselben Strecken, wird langweilig.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Katrin
wir waren unten am Wiesengrund lang bis in den Stadtpark und dann wieder zurück bis daheim. Da läuft man schon ein gutes Stück. 8) 8) Wir gehen eigentlich immer am Wiesengrund spazieren, is schöner als an der Straße. Oder ich latsch hier ein bissi durch Schniegling. Je nachdem ob ich lang oder kurz gehen will mit ihr.
So, mal sehen wie ich das nachher mit dem Füttern der Maus gebacken krieg. Wir haben um 10 Uhr 30 den Termin bei der Diez und das is natürlich genau Fütterungszeit. :roll: :roll: :roll: Naja, hoffe ich krieg vorher noch ein bissi was in Madam rein. Von 7 (wo sie doch gigantische 80 ml trinken wollte :x :x ) bis nach dem Termin wird sie wohl nicht durchhalten.
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Hallo Kerstin,
danke fürs daumendrücken! Bin aber trotzdem sehr skeptisch was die Erfolgsaussichten angeht... Ab nächstem Jahr sind wir dann auch Selbstzahler, wie das werden soll weiß ich auch noch nicht.
Kerstin, wenn du dies Jahr noch anfangen würdest, zahlt dann ICSI nicht die Kasse? Und ab nächstes Jahr zahlen sie bei dir ja dann noch die Hälfte, oder? (Bei mir nix mehr, weil ich ja dann meine 4 Versuche "verschossen" habe)
Ich hab letztens das Buch "Wie weit gehen wir für ein Kind" von Martin Spiewak gelesen, kann ich sehr empfehlen! (Ich leih es auch gern mal aus)
Außerdem hab ich hier noch "Johanna und Olivia" liegen, das hat doch eine aus dem Forum hier geschrieben. Ich habs aber noch nicht angefangen. Zum Glück hat mein GG das noch nicht gesehen, sonst sagt er wieder, dass ich mich zuviel reinsteiger... Aber für mich ist halt ein 2. Kind enorm wichtig, auch wenn viele das nicht verstehen können, warum man "nur" für ein 2. Kind so einen Aufwand betreibt (O-Ton). Die haben keine Ahnung.
Liebe Grüße
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
ja, wenn ich dieses Jahr noch anfangen würde dann schon, aber Naemi is ja grad mal 6 Monate alt und der KS somit auch noch nicht so lang her. Außerdem hab ich noch 1000 Kilo Übergewicht durch die Hormone und SS.... Also dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Außerdem hätte ich ehrlich gesagt wirklich nen riesen Horror davor wenn das "Negativ" kommt, Naemi is ja gleich bei der 1. ICSI entstanden. Somit kenn ich die Negativs nur von den IUI´s, und da wars "nicht sooo schlimm" weil die ja ohne Spritzerei waren bei mir. Naja, ich denke es wird so aussehen daß Naemi ein Einzelkind bleibt wenn nicht das Wunder der spontanen SS eintritt.
Deinen Wunsch nach einem 2. Kind kann ich aber sehr gut verstehen, ich hätte auch gerne noch eins.
Ach, Leute die sich mit unseren Problemen noch nie auseinandersetzen mußten können uns halt meist nicht verstehen. Wie auch. Ich hab meinen Eltern damals diesen Fertility-letter ausgedruckt und zu lesen gegeben, ich hatte das Gefühl daß sie mich und meine Gefühle danach besser verstehen konnten.
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Hallo Kerstin,
ehrlichgesagt ist mir dieser Brief etwas zu theatralisch, aber ansonsten ist die Idee ganz gut. Ich hab aber nicht allen erzählt, dass es bei uns Probleme gibt, und meine Eltern und Schwiegereltern haben es auch so verstanden - mit Abstrichen - .
100kg Übergewicht, wow! Ach dann warst du das, von der ich neulich in der PZ gelesen habe: Umzug im Feuerwehrkran durchs Fenster, oder?
Bei der ersten ICSI gleich erfolgreich: toll! Dann sind die Aussichten, falls ihr doch noch irgendwann einen Versuch macht, ja ganz gut. Ich wünschte, ich könnte das auch sagen... :oops:
Liebe Grüße an Naemi
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

*lol*, könnte sein daß ich das war, nur sind wir nicht umgezogen, grins. :lol: :lol:

theatralische stellen hatte ich überarbeitet, ich fand ihn stellenweise auch zu heftig.
bei uns wußten alle guten freunde und die family bescheid. auch mein damaliger chef wußte von der kb.

naja, ich seh naemi als wirklichen glückstreffer an, hatte ja nur eine befr. eizelle die eingesetzt wurde. wir werden sehen was in 1-2 jahren ist. 8)
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo, Mensch wart Ihr fleissig am schreiben.
Bin heut vom Stadtheater bis nach Stadeln gedackelt, dann wieder zurück, dort isnd sie dann aufgewacht und wollte auch noch zur Kiä wegen Rezept - krieg keins, da muss erst der alte Durchschlag her. :evil:
Dr. Diez kam dann aber auch grad und kurz unterhalten, ist neue Vorschrift.
Und dann hat meine 2. KGtante angerufen.War leider nicht da.Drückt mal ganz dolle die Daumen, das sie wieder anfängt (hatte Unfall mit OP an Hand).Da fällt das Stadtgerenne auch weg. Wäre echt toll. Bin da immer den halben Tag unterwegs, und das wegen ner halben Stunde pro Kind turnen.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“