Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo da bin auch ich wieder

super müde aber glücklich

haben DREI zurückbekommen, super :dance: :dance:
zwei davon sind Blastos und einer wollte wohl nicht so Recht ist nur ein 10 Zeller, aber immerhin, hinkt halt super hinterher...aber die letzten werden die ersten sein,

waren hinterher noch mit zwei Paaren dort lecker Frühstücken und bißchen spazieren und nun bin ich super müde durch meinen nun doch angekommenen Schnupfen.....

habe dauernd Angst zu Husten!!!!
darf ich Husten oder nicht???

Ach wir haben den Dreien auch Namen gegeben
Also da wären Speedy, Gonzales und Andale-Andale!!

Sorry kopiere den Text in die Ordner

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,
toll 3 Stück zurück suuuper und 2 Blastos dabei klassse - und Du hast noch gar nicht recht daran geglaubt - stimmts, ach ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen, dass sie sich festbeißen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach, da bin ich aber sehr gespannt und fiebere mit Dir. Ich habe ja "erst" Di TR mit 2 EZ und habe vermutlich am 27. oder 28.10 auch den ersten SST. Machst Du am 28.10. BE oder US ?

Ach Urmelinchen, ich bin ja sooooo gespannt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Ach ja Urmeli,
Husten kannst Du bestimmt - sie können ja nicht rausrutschen. Für die Seele ist es vielleicht nicht schlexcht, einfach vorsichtuger zu husten.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo cleo

danke für die lieben Worte

muß am 27. zum Blutabnehmen und am 28. ist Ergebnis und Besprechnung wie es dann wieder weitergeht...

Dir drücke ich feste meine Daumen und hoffe wir beide werden Tine nun folgen damit sie nciht so ganz allein Viren pusten muß....

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,
ja das hoffe ich auch, dass wir auch mal ss-Viren pusten können. Aber so optimistisch wie beim letzten Mal sind wir nicht - vielleicht ist es auch so eine Schutzhaltung.

Sag mal, nimmst Du auch Utrogest ? Ich muss sie mir 3 x am Tag "reibschieben" und irgendwie läuft immer wieder was in die Hose und so muss ich Binden nehmen und denke dann,ob die Kügelchen was helfen wenn sie sowieso teilweise wieder herauslaufen ? Naja, igrendwas wird sicherlich vom Körper aufgenommen - oder ?

Wir waren heute draußen an der Sonne. Es war total schön in den Weinbergen.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

also wir gehe auch ganz anderes damit um als letztes mal zumal ich diesmal eine super dicke Erkältung habe

also mit dem Utrogest ich glaube das ist normal
und ich glaube es wird vieles aufgenommen und nur ein Teil wieder abgegeben, auch wenn es sich so anfühlt,
bin schon super zufrieden das durch die Husterei nicht alles wieder rauskommt, sondern mehr drinbleibt als normal...

MÄDELS WIR MÜSSEN ES TINE EINFACH NACHMACHEN

@TINE
WIE LANGE MUSS MAN DAS BRYOPHYLLUM UND DAS KALIUM NEHMEN????

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,
ja, das hast Du wahrscheinlich recht. Aber manchmal denke ich, diese Binden ziehen förmlich alles raus, außerdem bin ich Tampons gewöhnt, aber die soll ich nicht nehmen, da sie ja wirklich alles aufsaugen (hatte vor dem 3. Versuch extra mal nachgefragt - hätte ich mir natürlich auch denken können...).

Hi Tine: Wie ist es mit den vielen Mittelchen ???? Auch wenn ich zum X. Mal frage ? Nehme noch alles ein und zusätzlich jetzt Aspirin 100mg, zur besseren Durchblutung. Ob es was nützt, weiß ich nicht.

Hi Krümelchen: Wie war das Wochenende ?

So, gehe jetzt meine Oma ins Bett bringen und melde mich nach dem Essen und nach Tatort wieder.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Cleo hat geschrieben: Hi Tine: Wie ist es mit den vielen Mittelchen ????
Huhu Tine

gib uns doch bitte mal eine Info....

haben doch so keine Ahnung

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Tja, irgendwie keiner da heute außer uns beiden, Urmelchen. Werde einfach alles weiternehmen wie bisher bis zum SST. Sag mal Urmeli, spannen bei Dir die Brüste und wird der Bacuh prall ? So war es bei mir beim letzten Versuch seit ich Utrogest genommen hatte (also ab PU), aber dieses Mal ist es nicht so - mache mir schon wieder Sorgen deswegen.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

ja haben uns alle allein gelassen...

diesmal ist bei mir alles anders,
mein bauch ist super dick geschwollen und seit ich nach PU Utrogest wieder nehme habe ich dauernd ein Ziehen in den Eierstöcken ohne Ende,
mein Bauch sieht aus wie vierter Monat....
sowas hatte ich noch nie,

keine Ahnung wahrscheinlich haben wir diesmal alle ganz andere eindrücke und Erlebnisse....

hoffentlich auch mal was positives dabei

wünsche eine gute Nahct und hoffentlich kann uns Tine morgen mal Info geben wg den Medis....

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“