Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, denn wir fahren jetzt gleich mit meinen Eltern weg.
Das verkürzt die (gedankliche) Warterei ein bißchen .
Aber am Sonntag sind wir wieder da, und dann schau ich gleich mal wie es hier so steht.
na, hier ist ja nicht viel los gewesen!
Wie gehts euch denn, wo seid Ihr denn alle????????????????
Unser Wochenende war toll. Wir waren auf ´nem mittelalterlichen Markt, und drumherum noch bummeln und shoppen . Das Wetter war super und ich habe kaum an Kiwu gedacht.
Na, vielleicht findet sich heute noch jemand ein hier.
ich melde mich wieder nach einer schlimmen Erkältung wieder zurück. Ich hatte alles im Programm: Halsschmerzen, Husten, Schnuppen, Gliederschmerzen, Heiserkeit und Fieber.
Wie soll ich denn da noch schwanger werden? Tabletten habe ich nicht geschluckt. Ich habe nur alte Hausmittel genommen. Daher ist diese Erkältung noch etwas aktiv.
Den Test will ich schon am Freitag machen lassen. Die Praxis hat zwar Montag (18 T. nach PU) gemeint, aber ich denke, dass ich schon am Freitag testen kann. Der Grund dafür ist, dass ich am Montag wieder arbeiten gehe und ich für das Ergebnis nicht mehr von der Arbeit aus anrufen will. Das letzte Mal war sehr schlimm nach der neg. Mitteilung und ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte niemanden sagen, was los ist.
Heute meldet sich zum 1. Mal meine GM. Sie macht so, als würde die Regel einsetzen wollen. Dafür wäre es aber auch noch zu früh. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll, weiß ich nicht.
Hallo, melde mich mal wieder kurz nach meiner Zwischennachtschicht, werde am Wochenende erst wieder alle vorangegangen Beiträge lesen können.
An alle, die mir die Daumen gedrückt hielten oder noch halten: Mein SST am Montag war positiv mit einem HCG von über 1200 bei Pu+17, Mittelwert liegt bei 430;und das bei meiner ersten IVF;
deutet auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin, also bitte nicht mehr ganz so fest drücken, sonst werden es noch 4....
Allerdings könnte auch ein Chromosomdefekt die Ursache für den hohen HCG Wert sein, aber da muss ich wohl noch einige Wochen warten, bis ich genaueres weiß.