Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Andrea Daumen sind Gedrückt!!!!
Ich war heute morgen beim Doc, alles O.k.
Der TRansfer sollte schon am Dienstag sein, aber da ich da dienstlich in Frankfurt bin, haben wir es auf den Mittwoch gelegt. Also Montag früh nochmal US und wenn alles gut ist und ich Dienstag nicht meine Mens bekomme(war überrascht, kommt aber wohl bei den Medikamenten wohl vor, dass die Mens so früh kommt????)wird am Mittwoch aufgetatut, dann muss ich anrufen und dann können mein Mann und ich uns die nächsten 3 Krümelchen abholen.
Oh Gott, ihr Glücklichen bei den der ET nicht wehtut, ich habe so einen Horror davor, weil es letztes Mal ganz schlimm war.
Oh vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
Also, ich mußte IVF machen, weil meine beiden Eileitern zu sind. Kinderwunsch haben wir seit März 2000. Im August haben wir extra geheiratet (Planung: 3 Wochen), dann gingen die Behandlungen los. 1. IVF war Sep./Okt., leider negativ. Es konnten 3 Eierchen tiefgefroren werden, davon überlebten alle. Einen haben wir verwerfen lassen (immer noch snief) und hab 2 zurück bekommen. Also, es war mein 1. Kryo-Versuch. Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, daß man Zellen tiefschockt und dann einfach mal wieder auftaut und dann, dann kriegt man wirklich daraus ein Baby!? Unglaublich oder?
Jetzt versuch ich mal euch ganz viele SS-Viren zu senden.
Hi Anja,
ich bin bei Dr. Noss, Reprozentrum im Tal. Man muß nicht übermäßig lang warten, der Arzt und das Personal ist klasse, sie sind toll organisiert. Ich bin super zufrieden (vor allem nach DEM Ergebnis)!!!