Lieeb Zilli
du bist wirklich ne Super Brüterin
Hoffe und drücke dir die Daumen, dass es nicht zuviele werden und vor allem keine Überstimmulation. Wie kommt den dass, dass du plötzlich so ne super Brüterin bist?
Weiterhin
Lieber ZH
klasse dass du mit Bambi zusammen den Kurs machst, was gibt es denn sonst so zu berichten. Ich gehe jetzt mal davon aus, als Landwirt hast du jetzt eher die ruhigere Phase , oder?
Liebe Constance
sooooo schön von dir zu hören
Ja mir geht es ab und an so wie dir, die ganze KiWu ist ja keine Thema mehr für mich und so denke ich auch ab und an das Forum hinter mir zu lassen, da es mich ja eigentlich nicht mehr betrifft und ich auch nach einem Austausch suche mit gleich Betroffenen wie mir, die eben nicht das Glück hatten, dass die Behandlung ein Erfolg war, sonder eben das Leben ohne Kinder leben müssen. Ich bin so gespannt, was du zu erzählen hast, wie es mit deinem neuen Partner geht und den drei kids. Wäre echt schön mal etwas über dich zu hören
Liebe Neschi
was

170 Bilder, ja da hast du einiges zu tun. Ich nehme mir auch schon seit langem vor die Urlaubsbilder von 2002 einzukleben aber irgendwie schaffe ich es nciht. Dafür habe ich immerhin alle Hochzeitsphoto und die Bilder von diesem Jahresurlaub eigeklebt. Eigentlich dachte ich ich nutze jetztd ie Zeit wo ich krank geschrieben bin , hab aber keine Lust dazu.
Liebe Flip
na wie gehst dir so, hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen.
Liebe Hobbit
wann ist bei dir US angesagt? Viel Glück und gutes Brüten
Liebe Selina
dir ein paar

Viren, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Gina
momentan ist es sehr schön, dass T. zuhause ist und mich so ein bischen "pfelegen" konnte, ist schon sehr angenehm.
Inzwischen ist meine Backe blau geworden und nur noch ein wenig geschwollen aber mit dem Lachen klappt es immer noch nicht ganz schmerzfrei.
So, ich wünsche euch allen einen super schönen Herbsttag.
Liebe Grüsse +
Petel